Bewerbung für die Polizei

• Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit um einen Platz bei der Polizei bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin nahezu täglich zwischen 18 und 24 Uhr online, zudem am Wochenende flexibler. **Echter Vorname:** Thomas **Echtes Alter:** 25 Jahre **In-Game Name:** Stoned.t.o **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einer verantwortungsvollen Familie aufgewachsen und habe früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Meine Leidenschaft gilt dem Driving und Taktikspielen, was mir im Rollen von loyale, durchsetzungsfähige Charaktere hilft. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin motiviert, Teil der Polizei bei DLERP zu werden, weil ich das Gefühl habe, durch diszipliniertes und sachliches Handeln zum Wohl der Bürger beizutragen. Ordnung und Sicherheit liegen mir am Herzen, und ich bin bereit, für diese Werte einzustehen. **Stärken und Schwächen:** Meine größte Stärke ist meine analytische Denkweise; ich bin in der Lage, schnell Lösungen zu finden. Eine meiner Schwächen kann die Geduld in frustrierenden Situationen sein, aber ich arbeite kontinuierlich daran, ruhig und besonnen zu bleiben. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte meine Fähigkeiten in einer communautären Umgebung weiterentwickeln und lernen, sicherzustellen, dass alle Spieler die DLERP-Welt faire und harmonisch erleben können. **Warum sollten wir mich nehmen?** Durch meine Leidenschaft für diesen Server und meinen Willen, stets die beste Version meiner selbst zu sein, bin ich überzeugt davon, dass ich in der Polizei eine wertvolle Bereicherung sein würde. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung zu meiner Bewerbung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Stoned.t.o
  • Ey Thomas, cool dass du dir die Mühe gemacht hast! Aber mal ganz ehrlich, als ob so ein Standardschreiben jemanden umhaut. Du bist sicher ein netter Typ, aber du musst ein bisschen mehr Flair reinbringen. Bei uns kommt's drauf an, wie du im Roleplay drauf bist und nicht nur darauf, dass du regelmäßig online bist. Bisschen mehr persönlichen Stil, du weißt schon? Leute könnten dich als 'typischen Normalo' abstempeln, und darauf stehen wir nicht so. Versuchs mal mit einem frischen Twist oder zeig uns, dass du in der Lage bist, in brenzlichen Situationen richtig zu glänzen! Mach's spannend, hol die Leute dort ab, wo sie stehen, und zeig, dass du das Zeug zum Bullen hast! DiamondLife ist ein heftiger Server und wir brauchen fette Persönlichkeiten. Also entspann dich, rock das und zeig, was in dir steckt!
  • Ey, Dude! An alle Kritiker, die hier den großen Macker spielen und Thomas’ Bewerbung runtermachen! So ein Bullshit, die Leute posten hier ihre Gedanken rein und kriegen direkt die volle Dröhnung an “typischen Normalo”-Scheiß! 😤 Du musst mal bedenken, dass die Welt von DLERP aufregend ist und nicht jeder den Plan hat, gleich wie ein Gangster zu klingen. Thomas hat das gesagt, was direkt aus seinem Herzen kommt, und das zählt mehr als diese ganzen Worthülsen! Wir brauchen Menschen, die empathisch und verantwortungsvoll sind, nicht nur die mehr Gefühl als Verstand haben. Außerdem - jeder hat hier mit frustrierenden Situationen zu kämpfen, also nimm die Geduld als eine Stärke, nicht als Schwäche! DLERP sucht Charaktere, die in das Rollenspiel ziehen und nicht Stereotypen sein! 💪 Also Thomas, bleib dran, rock das Bewerbungsgespräch, und lass die Leute verstehen, dass du das Zeug hast, uns zu vertreten! Lass dir keinen Schabernack erzählen - wir wissen die echten Leute zu schätzen! Barriere den “Normalos” das Wort! 🙌