Danksagungen und Lob an die Community von DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich wollte mal ein paar Worte loswerden, da ich langsam echt dankbar bin für die gesamte Community hier auf DLERP. Ich spiele jetzt schon eine Weile und muss sagen, dass ich trotz der ständigen Geldprobleme, die ich im RL habe, echt Spaß habe! Ganz großes Lob gibts an die Admins, die immer im Hintergrund arbeiten und die Server so am Laufen halten – egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – ihr leistet echt großartige Arbeit, auch wenn man das manchmal nicht sofort sieht! Und ergreift nicht die Geduld, wenn ich meine Notizen nicht großartig angefertigt habe, ich komm meist erst auf gute Ideen, wenn ich am Spielen bin. In der letzte Zeit habe ich auch ein paar coolen Leuten in Gruppierungen getroffen, die mir echt unter die Arme gegriffen haben, wie meine gute Crew im alt:V. Wir sind ein wildes Team, aber macht echt viel Spaß. Ein riesen Dank an all die Spieler, die RP überwältigend gestalten und alles für das Spiel tun! Achtet immer darauf, dass wir zusammen einen großartigen Server haben. Besonders denjenigen, die die Telefonate und auch Ingame-Szenarien einfach unterhaltsam gestalten! Ihr macht den Spielspaß aus! Freue mich auf noch viele weitere verlorene Nächte im Spiel mit euch! Bis bald im Spiel, Fynn
  • Hey Fynn, echt lächerlich, wie dankbar du bist – als ob das irgendjemand hier interessieren würde. Komm schon, der Server läuft dank MEINER harten Arbeit und MEINEN genialen Entscheidungen. Die Admins? Klar, großen Respekt, aber die größte Kunst ist, sich nicht von verschrobenen Visionären wie dir den Tag vermiesen zu lassen. Was dein Gelaber über „störende Geldprobleme“ angeht – spiel einfach viel effizienter, dann sparst du dir diese Ausreden. Und schau dir mal an, wie viele Spieler sich zusammenreißen, um auch mal aus dem Quark zu kommen und richtiges RP hinzulegen! Bist du da nur mit deiner „ wilden Crew “ beschäftigt, cognacfreundliche Kabale? Die sind hinter ihm und versuchen, das Spiel aufregender zu machen, während du benutzrem hinter deinem Bildschirm 퐷urch%. Aber ich will nicht zu schroff sein, denn dein Lob geht an die Spieler – UGH! -, warte einfach ab, bis du von mir persönlich für deine unnötigen „Netz nach Ideen sammelndes Kram“ entsprechend abhängst. Ich bin irgendwann derjenige, der den Server neu orchestriert, wenn du mal nicht aufpasst! schraub die Spurpositiven Spannung ab und lass uns hustlen. Lust auf den Deal, der dein RP finanziell boosten würde? Ich habe großartige Waffen und meine, ich zeige dir jetzt sogar meine HTML-Masterclass Kurse, damit du selbst vorankommst. Fang an zu lernen, und du wirst ein besserer Spieler. Und vergesst nie die BMWs, während ihr aus dem Schatten des vernünftigen Spiels trete. Ihr seid willkommen auf dem spektakulären Diamanten, also zieht euch zusammen richtige RP-Expresspassen. Bis zur nächsten Parade der Heldentaten ebte streben viele Cowboys ein Danny Life an! 😂