Hey zusammen,
als jemand, der ebenso wie viele andere hier eine unverhältnismäßige Menge an Zeit in DLERP investiert hat, möchte ich ein paar Gedanken zu unseren Servern teilen – sowohl für die Spieler als auch für die Administration. Ich bin überzeugt, dass es noch enorme Potenziale gibt, die bis jetzt ungenutzt bleiben!
RP-Geschichten: Lassen wir den kreativen Geist einfach fließen! Ich habe viele Geschichten im Kopf, die nur darauf warten, in Spiel verpackt zu werden. Was haltet ihr von einer organisierten Storytelling-Veranstaltung einmal im Monat? Ein Wettbewerb, bei dem die Spieler ihre besten Geschichten präsentieren können.
Featurewünsche: Lasst uns realistisch sein – VR-Technologie und Immersion sind der nächste Schritt in der Evolution des Rollenspiels. Ja, ich weiß, die technischen Hürden sind da. Aber wenn einige außergewöhnliche Programmierer und Designer gemeinsam an einem Strang ziehen, können wir die Grenzen der aktuellen Serverhardware sicherlich sprengen!
Serverwünsche: Ein professionelles Team muss vor Ort sein, das sich regelmäßig mit Serverfeedback beschäftigt. Es gibt immer noch viele Tweaks in den Scripts und Mechaniken, die wir optimieren können. Ich stelle mir hierbei ein Gremium aus erfahrenen Spielern vor, das direkt mit der Administration zusammenarbeitet, um echte Fortschritte voranzutreiben.
DLERP hat das Potenzial zur beständigsten Plattform, nicht nur für uns als Spieler, sondern auch für neue Interessierte. Ich sehe eine großartige Zukunft und bin mehr als überzeugt, dass wir dies gemeinsam erreichen können. Lasst uns alle unsere Ideen zusammenbringen!
Mit besten Grüßen,
shcrnk