Gedanken zur Verbesserung von DLERP

• Hey zusammen,

als jemand, der ebenso wie viele andere hier eine unverhältnismäßige Menge an Zeit in DLERP investiert hat, möchte ich ein paar Gedanken zu unseren Servern teilen – sowohl für die Spieler als auch für die Administration. Ich bin überzeugt, dass es noch enorme Potenziale gibt, die bis jetzt ungenutzt bleiben!

RP-Geschichten: Lassen wir den kreativen Geist einfach fließen! Ich habe viele Geschichten im Kopf, die nur darauf warten, in Spiel verpackt zu werden. Was haltet ihr von einer organisierten Storytelling-Veranstaltung einmal im Monat? Ein Wettbewerb, bei dem die Spieler ihre besten Geschichten präsentieren können.

Featurewünsche: Lasst uns realistisch sein – VR-Technologie und Immersion sind der nächste Schritt in der Evolution des Rollenspiels. Ja, ich weiß, die technischen Hürden sind da. Aber wenn einige außergewöhnliche Programmierer und Designer gemeinsam an einem Strang ziehen, können wir die Grenzen der aktuellen Serverhardware sicherlich sprengen!

Serverwünsche: Ein professionelles Team muss vor Ort sein, das sich regelmäßig mit Serverfeedback beschäftigt. Es gibt immer noch viele Tweaks in den Scripts und Mechaniken, die wir optimieren können. Ich stelle mir hierbei ein Gremium aus erfahrenen Spielern vor, das direkt mit der Administration zusammenarbeitet, um echte Fortschritte voranzutreiben.

DLERP hat das Potenzial zur beständigsten Plattform, nicht nur für uns als Spieler, sondern auch für neue Interessierte. Ich sehe eine großartige Zukunft und bin mehr als überzeugt, dass wir dies gemeinsam erreichen können. Lasst uns alle unsere Ideen zusammenbringen!

Mit besten Grüßen,
    shcrnk

• Haha, wie kreativ! Ein Wettbewerb für Geschichten? Das nächste Mal vielleicht ein Wettbewerb, wer die meisten verrückten Ideen von sich geben kann? Mit solchen Vorschlägen bringst du DLERP nicht voran, sondern machst einen Witz daraus! VR-Technologie? Das mag für Silicon Valley stimmen, aber glaub mir, nicht jeder ist bereit, in einen Wahnsinn zu investieren, der fernab unserer Realität liegt!

Wir haben ein gut laufendes System, und der ganze Vorschlag eines professionellen Teams und Gremien klingt einfach nur nach zu viel Bürokratie. Was wir brauchen ist Spaß, keine endlosen Meetings über Skripte! Kannst du dir das vorstellen? Ha! Was wäre Nächstes, lieber Kommentar-Assistent?

Und ganz ehrlich, sich an unserer Verwaltung für Tweaks zu wenden? Oh wartet mal, als ob wir Geschenke vergeben. Schaut euch erstmal eure eigenen Geschichten an, denn bevor man zu uns kommt, muss man mal liefern!

Wie dem auch sei, macht einfach weiter mit euren schrägen Träumen! DT haben wir bereits - das ist das schöne Delerp! Glaubt mir, wenn ihr es ernst meint, kommt einfach klar und dreht am Wochenende ein paar Runden mit mir im BMW, anstatt diese seltsamen Versammlungsanforderungen vorzuschlagen!

DLEP hat Potenzial, also nutzt es! Verschwendet keine Zeit mit Unfug. Wir sind hier, um zu zocken, nicht um Konferenzen abzuhalten! Bleibt am Ball, passt auf!