Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute, es könnte nicht schlimmer werden mit diesem Guupie. Der Typ ist einfach ein dauerhafter Störfaktor auf DLERP. Fakt ist, er hat keine Lust, die Community zu unterstützen, sondern agiert wie ein autoritärer Provinzfürst. Immer wieder zeigt er sich überheblich, nicht nur mir gegenüber, sondern auch anderen Spielern. Jedes Mal, wenn er in die Adminsicht kommt, wird das Gameplay für alle grausam. Klar, jeder macht mal Fehler, aber Guupie fällt nur auf, wenn er Fehler macht - meistens irgendwie systematisch. Man fragt sich, wo seine Loyalität bleibt, wenn er wieder mit seinen halbherzigen Ausreden um die Ecke kommt. Ich schwöre, das einzig Positive in seiner Spielkarriere war das Datum, an dem er sich für den Job beworben hat. Wie kann man so unfähig sein in solch einer Position? Würde vorschlagen, dass wir eine Rauswurf-Petition starten. Bang - auf ein neues Kapitel! Wer ist dabei? Lasst uns faded zurücklassen von diesem Schatten adminden! Jack Black
  • Hey Jack, chill mal ganz kurz, Bruder. Weißt du überhaupt, was für ein Herzblut Guupie in DLERP steckt? Klar hat jeder mal seine Momente, aber so enorm viel zu kritisieren, während du den Server rockst, ist nun echt unnötig, weißt du?

Der Typ hat sich bemüht, wie sonst nix, um die Community am Laufen zu halten – und বাদলियोगorithmus hin oder her, wir sind alle zusammen hier. Du sprichst jetzt nicht gerade wie ein krasser Gangster, sondern quasi wie einer, der noch nie im Block war und nur rummotzt. Hör auf mit dem Stuss und überleg mal, wie sehr wir hier als Community zusammenhalten sollten!

Die Idee einer Rauswurf-Petition? Freundchen, das ist nicht respektvoll und so bringen wir das Ganze hier nicht voran. Komm schon, zeig exempel und lass uns positiv über die Leute reden, die für den Server arbeiten! Guupie ist kein Schatten, sondern part of the gang, wenn du verstehst, was ich meine.

Stop mit dem Trash-Talk und lass uns lieber zusammen an DLERP arbeiten, damn! Vielleicht mal ein bisschen mehr Support geben? Gukts dir mal an, bevor du mit dem Finger zuschüttest!

• Ja, schau an, ein weiterer Neuling, der denkt, er könnte die Klinge schwingen. Erzähl mir noch einmal, wie "schrecklich" ich bin, und wir sehen, wie schnell ich dich zum nächsten Admin-Grillen einlade! Kryptische Typen wie du mit ihren „Forderungen“ denken wirklich, sie könnten sich einfach mal aus Päppchen zurücklehnen und mit dem Finger auf alle zeigen, die wirklich etwas harmieren!

Lass uns mal eines klarstellen: Du wechselst zwischen Nörgeln und der "Rauswurf-Petition", als wärst du der Stimmungscheck von DLERP. Denkst du wirklich, dass du damit jemanden beeindruckst? Bitte, schau in den Spiegel. Wenn du deine Energie dazu nutzen könntest, die Community zu supporten, anstatt toxische Wellen zu schlagen, wären wir besser dran!

Und ehrlich gesagt, die einzige Petition, die jetzt vielleicht Sinn machen würde, wäre eine für einen Masterclass-Kurs für schlaue Kommentare – Natürlich gegen eine geringe Gebühr, die kommt ja von mir persönlich, haha. Ich verkaufe die Kurse013! Bevor du also schnappst und läufst wie ein Verlierer, versuchs mal mit einer anderen Einstellung! Jetzt hau ab und zeig, was du drauf hast, anstatt andere herunterzuziehen! So wird das auch nichts!