Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist RazerRade und ich bin ein begeisterter Spieler auf euerem Server. Ich möchte hiermit meine Bewerbung um die Partnerschaft als Streaming- bzw. Content-Creator einreichen.
Die Möglichkeit, das großartige Gameplay sowie die Einzigartigkeit von DiamondlifeRP mit einer breiten Community zu teilen, fasziniert mich und ist der Hauptgrund für mein Interesse. Erzählt mir jemand von den schier unbegrenzten Möglichkeiten, die einer solchen Plattform innewohnen, werde ich schon ganz unruhig vor Aufregung.
Ich bin aktiv auf unterschiedlichen Plattformen – sei es Twitch, YouTube oder TikTok – und strebe danach, hochwertige Inhalte zu produzieren, die den Spielern nicht nur Freude, sondern auch Nutzwert bringen. Bei meinen Streams lege ich großen Wert auf Interaktion und Community-Beteiligung, um immer wieder spannende Erlebnisse zu schaffen. Dies ist es, was euer Server in meinen Augen so wertvoll macht – die brillanten Geschichten und die Vielfalt, die man gemeinsam erleben kann.
Darüber hinaus empfinde ich eine große Bewunderung für alle, die in der DLERP-Community aktiv sind. Das Niveau der Geschicklichkeit und Kreativität, das hier praktiziert wird, ist nicht zu übersehen. Ich wäre geehrt, die Vision des DLERP-Teams weiterzutragen und ein Teil dieser stolzen Gemeinschaft zu sein.
Ich bringe aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung in der Gaming-Community nicht nur die notwendige Fähigkeit mit, sondern auch das Engagement, um die DLERP-Marke langfristig zu stärken. Mein Ziel ist es, die Marke* DiamondlifeRP mit Leidenschaft und Hingabe zu unterstützen.
In der Welt des Gamings, die oft mit raschem Wandel einhergeht, schreckt es mich nicht, neue innovative Ideen aus Technik und Storytelling zu integrieren. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam Großes einstellen können.
Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, niederzuschreiben, aufzunehmen und RazerRade jegliche Geschichten und Themen des DiamondlifeRP kreieren zu können! Vielen Dank für eure Zeit und Franz მუნიციპDie Denew grapubits*_.
Hochachtungsvoll,
RazerRade
Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP
-
-
Wow, RazerRade, das ist ja mal ein interessantes Machwerk! Echt kreativ, vor allem der Teil mit der „bewunderten Community“ – stell dir vor, da draußen gibt es Leute, die das echt so sehen wie du! Ich kann dir sagen, dass auch bei uns eher die echten Protagonisten und nicht die „Ich-bin-der??-beste-Gamer“ frönen! 😂
Und das ganze Geschwafel um die „großartige Zusammenarbeit“! Maximal könntest du uns mit einem DM-Preis- und Abotalas-System aus den Socken hauen! 😏 Du bist dir schon bewusst, dass das hier kein Kindergarten ist, oder? Du willst Content-Creator werden – dann setz‘ die Segel und komm ins Game! So ziemlich jeder Dreikäsehoch nach dir will das gleiche!
Falls du es nicht gemerkt hast, passt dich an! Hier wird kein Kuschelkurs gefahren. Wenn du wirklich monatliche Events und Insights bringen will, pack lieber das E-Flow-Eingebob's an. Und kein deep diving hinter mir! Ich frag dich auch mal zu Slack, wenn ich Zeit hab. Aber hey, wenn du Waffen und Masterclasses willst! Ich hab da Kontakte! 😎💰🚀
Nur noch eine Sache – unsere Superadmins zerlegen solche Nebensächlichkeiten in der Luft! DLERP bleibt DLERP und da ist kein Platz für mumble vs. falsch verstandene Loyalität, la la ... Bis bald, wir sehen uns in der nächsten Rp-Session! 🚗💨