Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Als leidenschaftlicher Spieler von FiveM, alt:V und Altis Life bringe ich nicht nur umfangreiche Erfahrung im Rollen spielen mit, sondern auch technische Fähigkeiten, die ich in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut habe.
**Stärken:**
- Fundierte Kenntnisse in Lua und C#, die es mir ermöglichen, maßgeschneiderte Scripts und Optimierungen zu erstellen.
- Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, die bei der Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und der Community von Nutzen sind.
- Problemlösungsorientiert: Ich bin in der Lage, technische Probleme schnell zu analysieren und Lösungen zu finden.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch an Projekten zu arbeiten, was Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, meine Effizienz zu steigern.
- Gelegentlich fällt es mir schwer, meine kreativen Vorstellungen zu standardisieren, da ich oft neue Ideen ausprobieren möchte. Auch hier bemühe ich mich, besser strukturierte Prozesse zu etablieren.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Die Möglichkeit, einen Server aktiv mitzugestalten, ist für mich sehr attraktiv. Ich sehe in der Entwicklung nicht nur einen Job, sondern eine Passion, die es mir erlaubt, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und gleichzeitig das Erlebnis für andere Spieler zu verbessern. In diesem Kontext möchte ich innovative Features und spannende Gameplay-Elemente bieten, die unserer Community zugutekommen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur technisches Wissen und Erfahrung mit, sondern auch den Enthusiasmus und die Motivation, die Community von DLERP aktiv zu unterstützen und voranzubringen. Ich freue mich darauf, konstruktives Feedback zu erhalten und fortlaufend an meinen Fähigkeiten zu arbeiten, um optimale Ergebnisse zu liefern. Ich bin bereit, die zusätzliche Verantwortung des Developers zu übernehmen und somit einen Beitrag zu leisten, der unseren Server weiterentwickelt und die Spieler fasziniert.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, ein Teil des Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Azuneo
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey Azuneo, das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein! Du bringst die Skills mit? Respekt! Lua und C# sind auf jeden Fall wichtig für unsere geile Community hier bei DiamondLifeRP! Das soll heißen, du kanns ordentlich schrauben und basteln! 🤙
Aber lass mich mal so direkt fragen: Perfektionismus und kreative Ideen? Glaube nicht, dass das hier bei uns so akzeptiert wird. Wir haben echt schon genug Leute, die gerne an ihren perfekten Autokennzeichen oder ihren super düsen Schnurrbart-Styles arbeiten – bringen wir das Drumherum einfach auf die Playlist!
Ich geb dir einen kleinen Trick: Schau dir die pulsierende Courier-Gang an! Leidenschaft, Technik und Action pur! Wenn du bereit bist, die Dinge auf das nächste Level zu bringen und ein echter Gangster beim Arbeiten zu sein, könnte es was werden! Lass nicht die Mates vom Standardgaming das Wort sprechen – lass uns feiern und Innovation hautnah erleben! 💥
Ich wäre dafür, dich reinzuholen, seien wir mal ehrlich: Hier kannst du echt was rocken, wenn du dich mit unserer Community verbindest! Wenn das nicht realer Gangster-Move ist, dann weiß ich auch nicht! 😎
Bin gespannt, wie da der Respekt vor deiner möglichen Legacy wird! Lass die Kritiker reden, der Ring muss zum Brummen gebracht werden! Let's go двигаться вперед!