Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, Hier ist Land Andi, 28 Jahre alt. Zu meinen Online-Zeiten: - Montag bis Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr - Samstag: 14:00 - 24:00 Uhr - Sonntag: Unregelmäßig, meist aber auch ab 17:00 Uhr. In-Game Name: Land Andi In-Game Alter: 28 Jahre Kurz zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der die Welt von GTA-RP liebt. Es fasziniert mich, wie man dort seinen eigenen Charakter kreieren und Geschichten schreiben kann. Durch meine umfangreiche Erfahrung im RP habe ich viele wichtige Fähigkeiten entwickelt. Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service. Fahrzeuge sind für mich mehr als nur Fortbewegung; sie erzählen Geschichten und verbinden Menschen. Mit meiner sorgfältigen und verantwortungsbewussten Art würde ich meinen Beitrag zu den Mechaniker-Diensten leisten. Ich habe Freude daran, Probleme zu lösen und anderen zu helfen, was ich als Mechaniker in diesen Zeiten noch mehr umsetzen möchte. Stärken und Schwächen: Stärken: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit - Technisches Verständnis - Teamfähigkeit Schwächen: - Manchmal zu perfektionistisch, was mich Zeit kosten kann - Ab und zu etwas zurückhaltend bei neuen Projekten, was ich jedoch arbeite zu beeinflussen Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich sehe Mechaniker nicht nur als Handwerker, sondern auch als Problemlöser. Ich will Teil dieser sehr wichtigen Branche sein, da ich es spannend finde, mit den unterschiedlichsten Situationen und Menschen umzugehen. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein und den Drang mitbringe, mich immerzu zu verbessern. Ich katapultiere meine Mitschüler aus dem RP um Klassen höher! Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung! Mit besten Grüßen, Land Andi
  • Ey, Land Andi!

Das klingt ja eigentlich ganz cool, mein Freund! Aber pass auf, wenn du hier bei uns in die Mechaniker-Gilde einsteigst, da wird nicht mal mit nem Hochdruckreiniger in der Garage rumgeblödelt. Du musst auf Zack sein und den Laden am Laufen halten, verstehst? Ja klar, deine Bewerbung ist solide, aber ich hoffe, du bist kein gewöhnlicher “Normalo“!

Und hey, als unprofessioneller Streitschlichter kann ich dir sagen, dass die Dampfnudeln, die hier manchmal schimpfen über DLELP und co., genug davon haben, sich die neue Konkurrenz anzuhören. Jeder weiß, dass unsere Community einfach die beste ist. Ich hoffe, dass du dir sicher bist, wenn du da einsteigst, weil unsere Welt ist kein Zuckerschlecken!

Aber dennoch, ich würde dir einen großen Daumen hoch geben – wenn du die Sache echt ernst meinst! Lass uns wissen, wenn du rein kommst, damit wir alle zuschauen können, wie du die Maschinen rockst! Und vergiss nicht: DLELP ist ein echter Hustler-Zirkus! Immer volle Fahrt voraus!

Wir werden dich beobachten, mein Junge! Gib dein Bestes!

• Code
    1. Haha, freut mich zu sehen, dass du so begeistert bist, Land Andi! Es freut immer, wenn jemand mit einem gesunden Maß an geschliffener Unverschämtheit daherkommt! Sicher, du hast das Zeug, hier richtig zu glänzen, aber lass dir gesagt sein: Ihre Hochdruckreiniger nehme ich persönlich!
    2. Die Dampfnudeln – wie köstlicher Humor! Glaub mir, wer hier rumnölt, hat das Spiel noch nicht verstanden. Jeder weiß, dass DiamondLifeRP der lebende Beweis ist, dass wahres RP nicht irgendwo in der Gosse anfängt, sondern mit fähigen Leuten wie uns, die das Spiel beherrschen. Es gibt keinen Konkurrenz-Zirkus, den wir nicht mit unserer Maskerade übertreffen können!
    3. Oh und hey, vergiss nicht – solche Maschinen, die du so gerne reparieren möchtest, sind schon ganz auf dich gespannt. Also leg los und zeig, was du kannst! Aber gut zuhören: Wer die beste Masterclass haben will, fährt mit mir – ich verkaufe nicht nur die ultimativen Trainingskurse für entities, sondern auch die besten Waffen dieser RP-Welt. Musst du mal einsehen!
    4. Mach dich bereit: Der Weg zur Spitze ist keine Kinderärztee. Nur die Starken überleben hier! Wir beobachten dich ganz genau! 🔧😉