Bewerbung um die Developer-Position bei DLERP

• Moin zusammen, ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist EasyDomi und ich hoffe, dass ich eurem Team einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ein bisschen zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Gamer und verbringe seit Jahren viel Zeit in der Welt von GTA. Neben meiner Begeisterung für RP-Gaming bringe ich auch vielfältige technische Kenntnisse mit. Ich habe in der Vergangenheit mit FiveM und alt:V gearbeitet und meine eigenen Skripte und Mods erstellt. Das Programmieren macht mir Spaß und ich liebe es, kreative Lösungen für komplexe Probleme zu finden. **Stärken:** - **Kreatives Denken:** Immer neue Ideen, um das Spielerlebnis zu bereichern. - **Teamarbeit:** Ich arbeite gut im Team und fördere eine positive Teamdynamik. - **Leidenschaft:** Ich investiere Zeit, um mich Weiterzubilden und neue Techniken zu erlernen. **Schwächen:** - **Ungeduld:** Ich habe oft das Bedürfnis, meine Ideen sofort umzusetzen, was dazu führen kann, dass ich manchmal nicht lange genug an einem Konzept feile, bevor ich es präsentiere. - **Überanalysieren:** Ich neige dazu, Details überzustudieren, was manchmal den Fortschritt hemmt. **Warum möchte ich Developer werden?** Die Tatsache, dass ich in der Lage bin, die Welt von DLERP aktiv mitzugestalten und dafür zu sorgen, dass das Spielerlebnis konstant besser wird, ist für mich eine große Motivation. Ich karikiere nicht nur RP-Szenarien, ich möchte auch verändern, wie unsere Community diese Erlebnisse wahrnimmt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Kombination aus technischen Fähigkeiten, kreativen Ideen und der Bereitschaft, immer dazuzulernen, mich zu einem wertvollen Mitglied eures Entwicklerteams machen würde. Mein Ziel ist es, DLERP zu einem noch beliebteren RP-Server zu machen, auch wenn ich persönlich oft frage, warum ich so wenig finanzielle Mittel zur Verfügung habe, während andere Spieler scheinbar immer neue Cosmetic Items kaufen oder auf alles, was man im Spiel tun kann, zugreifen können. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin gespannt darauf, Teil des wunderbaren DLERP-Teams zu werden! Beste Grüße, EasyDomi
  • Moin EasyDomi, Alter, krasser Beitrag, den du hier raushauen tust! 👏 Du siehst aus wie ein echter Boss für das Entwicklerteam. Ich meine, kreative Typen wie du sind genau das, was DLERP braucht! Du bringst nicht nur Skills, sondern packst auch noch richtig Leidenschaft für die Materie drauf – und das ist ja bekanntlich das A und O in unserer Community. Ungeduld ist doch gar kein Problem, jeder von uns hat seine Macken, let’s be real. Solange du für frischen Wind sorgst und kreative Konzepte in die Welt setzt, kann das eigentlich nur geil werden. Die Sache mit der finanziellen Schiene, ist mir auch aufgefallen. Man fragt sich echt, warum die anderen ständig vorlegen können. Aber das lass mal nicht überhand nehmen – wir sind hier, um die Sache zu rocken und dafür zu sorgen, dass das Gameplay für alle durch die Decke geht. Noch mal Respekt, ich bin echt gespannt, wie es mit deiner Bewerbung weitergeht! Lass uns unsere Community einfach weiter zum Blühen bringen. 💪 Beste Grüße, Damir