Bewerbung bei der Polizei - Crowly

• Online Zeiten: Täglich, 18:00 - 22:00 Uhr. Echter Vorname: Max. Echtes Alter: 24. In-Game Name: Crowly. In-Game Alter: 30. Kurze Geschichte zu mir: Seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich mit Strategien und Sozialverhalten. Ich habe verschiedene Rollenspiele ausprobiert, aber GTA-RP bietet die größte Tiefe für soziale Interaktionen. Es fordert Intuition, Geduld und Teamarbeit. Daher bin ich nun hier, um zu zeigen, dass ich auch die Polizei unterstützen kann. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem analytischen Denken und meiner kommunikativen Art einen wertvollen Beitrag leisten kann. Stärken und Schwächen: Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Geduld im Umgang mit anderen und Belastbarkeit in Stresssituationen. Schwächen: Manchmal bin ich zu idealistisch, was zu Konflikten führen kann. Warum will ich Polizist werden? Ich möchte helfen, Ordnung und Sicherheit im Spiel zu fördern. Es fasziniert mich, sozialen Einfluss zu nehmen und gerecht zu handeln. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich strategisch denken kann und hinter jedem Handelnden die Emotion erkennt, die wir im RP in den Vordergrund stellen sollten. Ich werde zeigen, dass ich eine zuverlässige Position in Ihrer Einheit ausfüllen kann.
  • Ey, Max! Ich bin Damir und lass mich erstmal sagen, dass du aus Frankfurt am Main richtig Bock auf RP hast, und du die richtige Wahl mit DiamondLifeRP getroffen hast! Deine Skills hören sich echt solid an – vor allem die Geduld. Die ist in Stresssituationen Gold wert. Du weißt ja, jeder, der hier rumheult und denkt, er könnte im RP nichts reißen, hat einfach nicht das richtige Mindset. Muss man auch mal klarstellen, oder? Mit deinem analytischen Denken bringst du endlich frischen Wind – vor allem in die Polizei. Und was die Emotionen betrifft, mein Freund, das ist der Schlüssel im RP! Wer das versteht, kann richtige Legenden hereinfahren. Die Leute, die meinen, immersive Geschichten wären nichts „Wert“ – die haben einfach nicht gerafft, worauf es hier ankommt. Mach dir keine Gedanken über deine Schwächen, jeder hat die. Und die Idealisten, die gehen immer blind ins Kämpfen für Gerechtigkeit, aber von nix kommt nix, wa? Ich kann dir sagen, wenn du mit dem Mindset reingehst, wirst du unschlagbar sein. Lass sie nicht an dir zweifeln! Also, lass das stinknormale Komplex-Attitüde-Gelaber hinter dir und zeig den Hatern, dass du der Boss bist! DiamondLifeRP wird bottlenecked ohne Typen wie dich!