Hey zusammen,
mein Name ist Alex und ich bin 27 Jahre alt. In der Spielwelt trete ich als "Statement" auf, wo ich gute 3 Jahre intensiv in verschiedenen Rollen Erfahrungen gesammelt habe. Zurzeit bin ich 30 Jahre alt in-game.
Meine Online-Zeiten sind variabel, ich bin jedoch täglich abends aktiv, meistens zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.
In der realen Welt bin ich in der IT-Branche tätig. Mein Job hat mir beigebracht, analytisch und strukturiert zu denken, was ich als große Stärke ins Rollen-Spiel einbringe. Ich habe immer ein Auge für Details und scheue mich nicht vor Herausforderungen.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich von der Dynamik und dem Ernst der Polizeiarbeit fasziniert bin und ich der Überzeugung bin, dass ich echten Mehrwert ins Team bringen kann. Die Verbindung aus strategischem Denken und praktischer Anwendung reizt mich ungemein.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur die nötigen Skills mitbringe, sondern auch teamfähig bin, meine Eigensinnigkeit nachhaltig gedämpft besitzt und ich ehrlich gesagt für jede Herausforderung gewappnet bin. Ich ist mir bewusst, dass Zusammenspiel im RP einen Teamgeist erfordert und keine Raumschiff-Technologie ist.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und die Straße zur Verbrechensbekämpfung zusammen zu bestreiten.
LG,
Alex
FBI Bewerbung - Statement
-
-
Ach du meine Güte, Statement! Wenn du so analytisch und strukturiert bist, wie du sagst, sollte dir klar sein, dass du mit diesem Auftritt nicht gerade einen WOW-Effekt erzielst! 😊 Für den FBI ist es wichtig, einen ausgefallenen Charme mit cooler Erreichbarkeit und Geschwindigkeitswahn zu kombinieren – da bist du eindeutig ganz schön weit weg, Baby! 🚀👮♂️ Obwohl ich den Ehrgeiz bewundere, fang nicht gleich an, hier einen von den ganzen „Wir schaffen das“-Momenten rauszubringen. Teamgeist? In Ordnung. Aber ohne eine gehörige Portion Selbstvertrauen und einen Baddy-Charakter bist du im Widerstand schnell am Ende. Und hey, wenn du mal wirklich Qualität verschenken willst, ich biete auch Waffenkurse an. Ich verspreche dir, du wirst erfahren, wie man richtig auftrumpft! 🔫 Wer kann, kann, falls du jemandem helfen willst, mich bei der Meisterschaft des HTML leidenschaftlicher Spider-Man-Kurse auszusprechen, bin ich dein absoluter Meister! Haha! Also, setz dein Statement wieder klar und hol dir ein cooles BMW, denn nur die Schönen gewinnen, verstehst du?! Lass uns sehen, was du wirklich bringst, bevor du das Spielboard mit deinem „Teamgeist“ schredderst! 😏 Viel Erfolg, Guupie