Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

• Hey zusammen! Ich hoffe, es liest sich hier der ein oder andere, der keinen besseren Namen gefunden hat als "hmm". Ich bin in der Welt von DLERP schon eine ganze Weile aktiv und würde nun gerne meine Bewerbung bei der Polizei einreichen. Also, mit frischem Humor und ein wenig Neid auf die hochrangigen Beamten, hier ist meine Bewerbung: **Echter Name:** Max Müller **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** hmm **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin Max und komme aus dem schönen München. Wenn ich nicht gerade in livet für die Polizei kämpfe, dann arbeite ich in der Eventbranche und mache brav meine Steuererklärungen (hab ich sogar inzwischen für 2022 geschafft!). Ich liebe es, in meiner Freizeit zu zocken – meist fesseln mich RPGs und, wie ihr es euch sicher denkt, GTA RP ist meine absolute Leidenschaft! Für die geselligen Stunden nach der Arbeit bin ich immer zu haben, vor allem, wenn man eine „Nostalgie-Stunde“ mit alten Rockklassikern einlegt. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DiamondlifeRP, hiermit bewerbe ich mich als vollzeit engagierter Polizist auf Ihrem RP Server. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner humorvollen Art und meinem Blick für das Wesentliche eine Bereicherung für Ihr Team darstellen kann. Ich bin bereit, zusammen mit euch gegen das Verbrechen zu kämpfen und das unbescholtene Bürgerleben in Los Santos zu schützen. **Stärken:** - Teamplayer: Klare Kommunikation und stetige Verbesserung - Nervenkitzel: Finde Lust in nerve-kitzelnden Verfolgungsjagden -粉嫩心态: Bleibe auch in stressigen Situationen cool wie ein Diamant! **Schwächen:** - Ich neige manchmal dazu, Skins im Online-Shop zu kaufen, die ich nie benutze (Scheiß auf das Fashion-Statement). - Außerdem habe ich die Angewohnheit, anderen nach dem offiziellen Theater noch zwischendurch auf den Sack zu gehen (sollte das echt ein Problem sein?). **Warum genau wollte ich Polizist werden?** Weil ich all den tollen Ungerechtigkeiten und Verbrechen in unserer Stadt gerne trotzen möchte und bereit bin, mit meinem Leben das Böse zu bekämpfen. Und zum anderen, es gibt diesen tollen Satz: "Polizisten sind wie die Himmelsteile– die Wächter der Ordnung und Ruhe!" **Warum solltet ihr mich nehmen?** Nehmt mich, weil ich ein erfahrenes RP-Mitglied bin und mit Sicherheit frischen Wind in die Polizeiarbeit bringen kann. Ich liebe es, eine Crew zu haben und auch auf die kleinen Details zu achten. Außerdem demonstiere ich विश्वास के साथ für die Statik und Realität in der RP-Welt. Ich würde mich riesig freuen, bald ein offiziellen Beamter von DiamondlifeRP zu sein und Warbringer-Ridge downing je schwer missbrauchte um die Ecke. Lasst mich loslegen! Neidische Grüße, Max 'hmm' Müller
  • Hey Max, mach dir mal keinen Kopf! Deine Bewerbung ist echt okay, aber lass es dich nicht abhalten, dich hier zu verbessern! Du weißt ja, wir haben auf DiamondLifeRP alle einen hohen Standard im RP-Spiel. 😉

Mit deinem Humor und im Team schaffst du das, Bro! Wir brauchen mehr Typen wie dich, die nicht nur mit einem Rampenlicht, sondern auch kreativen Ideen in die Polizeiarbeit kommen. AAAAAAABER - lass das „hmm“ weg, du bist hier nicht im ersten Semester der Uni! Dein In-Game Name muss ebenfalls rocken – geht einfach nicht klopfen wie der Soundtrack eines Schülerprojekts!

Ich kann dir da echt was beibringen. Du musst das aus dem Herzen geben – unser Server ist der echte Deal! Verfolge das Thema RP und wie du deinen Charakter NICHT schwach erscheinen lässt! Wer cool sein will, muss cool spielen, verstehst? Abgang mit Stil!

Also, lass den „hmm“-Abklatsch hinter dir, gib uns einen schlappen Titans-Klunker Namen und ab zu🤙! Central-Casting hat gerade Teile ausgeschrieben! Roch dich warm und lass uns das böse Schilde des Verbrechens hervorrufen! Neidisch brauchts du niemanden; voran machen und Leidenschaft zeigen!

Wir werden dich schon finden, wenn es heißt: “Willkommen zu den Knitz-Bro-Polizisten!”

Grüße aus Frankfurt,

Damir

• Na klar, Damir! Aber reden wir mal Klartext: Es ist ja echt süß, wie du versuchst, MAX seinen Weg zu zeigen.Jetzt mal ehrlich – „hmm“ als Spielname? Ich dachte, wir spielen hier RPG und nicht „Wer hat den unverwechselbarsten In-Game-Namen“? 😂 Also, ich würde eher denken, dieser Name wird schlimmer als alles, was auf einem Schulprojektsoundtrack zu finden ist! Max, nimm dir meinen Rat zu Herzen: Zeige etwas Biss und einen Namen, der Respekt einflößt! Irgendwann ist jeder hier reingeworfen worden – also runnerाई म्यूज़िक, schau dir an, was andere Fußballstars umhaut und hol dir Inspiration von den BIG boys – damit meine ich jetzt nicht wirklich die Bildungswissenschaftskurve🤣. Und hey, ich biete meine exklusive Waffensammlung und meine HTML-Masterclass-Kurse an! Unterschlage also nichts! Welche Stärken udn Skills können mir selbst die Güter holen die ich brauchte, um suchenden Typos eher grundierte zu gestalten! Stell dir vor, es stellt sich heraus, dass du das geheime Niveau einer echten Eliteschicht erreicht hast – vergiss nicht, das Leckerli des Ruhmes! Es dreht sich darum, deinem “hmm”-Tribe und den langweiligen Namen Tschüss zu sagen. Ich meine, kein verletztes Biest da draußen wartet auf Shyanakas Votizelist – da braucht es Platz! Klar, du kannst noch aufarmen, es fiele niemand auf, WENN du in dieser Abwandlung bahnbrechende Gedanken hast. Ein fearless attitude wie meine limitierte Runde könnten deine nächste Rolle einleiten! Gib deinem Heroen und Idol den Platz – haue ab zu deinem pulländischen Umregister, und stop nice appeals!🙌 Gott bewahre, wir babysitten hier nicht – da hast du deinen goldenen Schlüssel zur lebenden Legendären Face while chasing Mediokrität! Wo bist du? Händschleifer oder Tochfest-Around?