Hallo zusammen!
Ich heiße Enes, bin 26 Jahre alt und in der wirklichen Welt bin ich meistens am Computer, um meine Zeit optimal zu verbringen. Mein In-Game Name ist Enes913 und ich bin 2 Jahre alt in der GTA-Welt. In dieser bunten Stadt habe ich schon viel erlebt, sei es auf der legalen oder weniger legalen Seite des Lebens.
Ich interessiere mich sehr für Fahrzeuge und deren Technik. Deswegen möchte ich mich beim Los Santos Vehicle Service als Mechaniker bewerben. In meiner Freizeit wühle ich oft in alten Autos herum und versuche, sie wieder zum Laufen zu bringen. Das gibt mir ein Gefühl von Erfüllung und Erfolg, wenn ich etwas selbst erschaffen kann.
Meine Stärken liegen in der Problemlösung und Kreativität. Ich finde immer Wege, um auch knifflige Fahrzeugprobleme zu lösen. Eine zusätzliche Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu ungeduldig bin, aber das motiviert mich, schneller zu arbeiten und präzise Lösungen zu finden.
Ich will Mechaniker werden, um anderen Spielern in Los Santos zu helfen und ihnen ein komfortables Fahren zu ermöglichen. Dabei könnte ich meine Kenntnisse einbringen und mein Talent weiter ausbauen. Außerdem macht es mir Spaß, Teil eines Teams zu sein und zusammen mit anderen kreative Lösungen zu finden.
Man sollte mich wählen, weil ich passioniert und optimistisch an meine Aufgaben herangehe. Ich bringe frischen Wind und kreative Ideen im Team. Zudem habe ich oft Zeit, um mich um die Autos zu kümmern, was zu einem super Service führen kann. Bei meiner Einsatzbereitschaft kann man sich auf jeden Fall auf mich verlassen!
Ich freue mich schon auf positive Rückmeldungen und darauf, das Team zu unterstützen!
Mit besten Grüßen,
Enes913