Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich zwischen 16:00 und 23:00 Uhr online. Am Wochenende sogar etwas länger, wenn es die Zeit erlaubt.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: mo123_g
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu dir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon früh eine Leidenschaft für Rollenspiele entwickelt. Das realistischer Online-Erlebnis bei DLERP ist einfach unschlagbar und ich liebe es, in meiner Freizeit tief in die Charakterrollen einzutauchen, die wir hier gestaltet und verkörpert haben. Es macht mir besonders Freude, als fiktiver Gesetzeshüter für Recht und Ordnung zu sorgen.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um die Position als Polizist bei dem Server DiamondlifeRP bewerben. Wegen meiner großen Liebe zur Rollenspiel-Gemeinschaft, bin ich motiviert, meine Fähigkeiten in einen sichereren Server umsetzen zu können. Die Polizei ist nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Verantwortung und ich bin sicher, sowohl meinen In-Game Charakter als auch die Community angemessen repräsentieren zu können.
Stärken und Schwächen: Eine meiner Stärken ist, dass ich betont lösungsorientiert bin. Ich analysiere Situationen schnell und treffe wohlüberlegte Entscheidungen. Ein kleiner Nachteil ist, dass ich manchmal zu kritisch und perfektionistisch bin, was mich in stressigen Momenten etwas verlangsammen kann. Allerdings arbeite ich konstant an mir.
Warum willst du Polizist werden? Ich strebe danach, die Ordnung und den Frieden im spielerischen Umfeld aufrechtzuerhalten. Außerdem liebe ich die Abwechslung, die dieser Beruf mit sich bringt, und jeder Tag bringt neue Herausforderungen, auf die ich mich freuen kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Meine tiefen Kenntnisse der Spielmechanik, gepaart mit meiner Leidenschaft für das Rollenspiel, machen mich zu einem einzigartigen Kandidaten. Ich bringe Engagement, eine positive Einstellung und Teamarbeit in die nahtlose Integration von Spielern aller Art. Das Vertrauen, das ich in die Polizei investieren möchte, um DLERP zu einem besseren Ort zu machen, ist nicht nur Durchschnitt, sondern auf einem luxuriösen Niveau.