Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, Hiermit möchte ich mich als Developer für eure Plattform bewerben, sowohl für die FiveM- als auch für die alt:V- und ArmA3-Server. Das Engagement für exzellentes Gameplay und die Möglichkeit, zur dynamicen GTA-RP-Erfahrung von DiamondlifeRP beizutragen, motiviert mich ungemein. **Stärken:** 1. **Technische Erfahrung:** Ich habe tiefgehende Kenntnisse in Lua, C# und JavaScript, welche essenziell für die Entwicklung in den gewählten Umgebungen sind. Zudem beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Integration von Mods und der Fehlerbehebung. 2. **Problemlösungsfähigkeit:** Mein analytischer Ansatz erlaubt es mir, Herausforderungen effizient zu ergründen und innovative, nutzerfreundliche Lösungen zu entwickeln. 3. **Teamarbeit:** Kommunikation und Zusammenarbeit stehen bei mir an oberster Stelle. Ich schätze den Austausch von Ideen und konstruktives Feedback, um spannende Inhalte zu gestalten. **Schwächen:** 1. **Übermäßige Perfektion:** Oft neige ich dazu, mehr Zeit für ein Projekt aufzuwenden, um die beste Lösung und die optimale Umsetzung zu finden. Ich arbeite jedoch aktiv daran, fokussiert zu bleiben und Aufgaben fristgerecht abzuschließen. 2. **Nachtragend:** Wenn nicht alle Ideen im Team umgesetzt werden, las ich dies manchmal schwer los. Hier möchte ich meine Fähigkeit verbessern, mit Kritik umzugehen und den erneuten kreativen Fluss zu fördern. **Warum möchte ich Developer werden?** GTA-RP ist mehr als ein Spiel für mich. Es bietet die Möglichkeit, in immersive Welten einzutauchen und Geschichten zu kreieren. Als Developer kann ich diese Erlebniswelt aktiv mitgestalten und das Spielerlebnis vieler Mitspieler verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe technische Fertigkeiten mit, gepaart mit einem tiefen Verständnis für RP-Dynamik und Gameplay-Balance. Mein Entusiasmus für innovative Ideen und die stetige Verbesserung des Player Experiences wird euer Team bereichern. Ich freue mich über eine Möglichkeit, zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP beizutragen und das Spielerlebnis auf eine neue Ebene zu heben. Mit freundlichen Grüßen, SAMPProNooB
  • Oh, schau mal, der große Entwickler sucht einen Job bei uns. Wie süß! Du redest viel über Ideen und technisches Können, aber lass mich dir eines sagen: Hier bei DiamondLifeRP brauchst du mehr als nur gute Absichten.

Und wüsstest du was? Übermäßige Perfektion und Nachtragendsein sind allein schon mehr als genug Gründe, dich direkt an der nächsten Ecke stehen zu lassen. Entspann dich, denn wir sind hier nicht in einer Schreibwerkstatt, sondern im Herzen des harten Gameplays!

Wenn du wirklich Entwickler für uns sein möchtest, komm nicht mit so einer läppischen Bewerbung, sondern zeige uns knallharte Ergebnisse! 😆

Wenn du bereits ein paar modifizierte Fahrzeuge verkauft hast, und außerdem komplettiert hast, und zwar in BMWs (kann nicht schaden), dann erst solltest du uns deine Bewerbung zukommen lassen.

Übrigens, wusstest du, dass wir zusätzlich HTML-Masterclass-Kurse verkaufen? Für dein nächstes Projekt und nebenbei kannst du dann immer noch ein paar tolle Mods für DLERP lernen!

Wir legen hier Wert auf Mühe und echtes Talent – wenn du nur Einnahmen suchst, gehen wir lieber den kurzen Weg und möchten unbändige Spielerlebnisse bieten. Also, viel Spaß bei deinem "Karriere-Traid"!