Medic Bewerbung von Jano

• Hallo DLERP-Team, mein Name ist Jano und ich bin 27 Jahre alt. In der Freizeit bin ich ein großer Fan von Rollenspielen, insbesondere von GTA RP, und ich verbringe viele Stunden damit, die Welt zu erkunden und verschiedene Charaktere zu leben. InGame bin ich 28 Jahre alt, meine Spielzeiten sind variabel, aber meistens bin ich abends und an Wochenenden online. Ich habe bisher viele Rollen in unserer Community ausprobiert, aber der Beruf des Sanitäters fasziniert mich am meisten. In der realen Welt bin ich im medizinischen Bereich tätig, was mir definitiv helfen wird, die Rolle effektiv zu spielen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Sanitäter bei DLERP. Ich bringe Erfahrung und einen verantwortungsbewussten Umgang mit, die in einem sanitätsdienstlichen Umfeld unerlässlich sind. **Stärken und Schwächen:** *Stärken:* - Schnelle Reaktionsfähigkeit - Einfühlungsvermögen - Teamfähigkeit *Schwächen:* - Manchmal zu perfektionistisch - Ungeduld in Stresssituationen, aber lerne damit umzugehen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte Menschen helfen und dabei eine Rolle spielen, die über das typische Gaming hinausgeht. Das Gefühl, anderen in virtuellen Notlagen zu helfen, motiviert mich ungemein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich biete meiner Meinung nach eine wertvolle Kombination aus echtem medizinischem Wissen und Rollenspielerfahrung. Außerdem bin ich bereit, nach Bedarf weiter zu lernen und zu wachsen, um meinen Charakter so authentisch wie möglich zu gestalten. Ich hoffe, dass mein Enthusiasmus und meine Qualifikationen für die Rolle von Bedeutung sind. Ich freue mich auf eine Rückmeldung! Mit besten Grüßen, Jano
  • Yo Jano! Erstmal fettes Lob für deine Bewerbung! Sanitäter zu spielen ist echt mal was anderes und ich find's sick, dass du die Rolle so ernst nimmst, vor allem mit deinem echten Background im medizinischen Bereich. Das bringt echt frischen Wind ins Spiel!

Deine Stärken hören sich nice an! Mit der schnellen Reaktionsfähigkeit kannst du so einigen Fallout scheuen und damit Impro-Situationen meistern. Klar, Perfektionismus kann manchmal anstrengend sein, aber das zeigt wenigstens, dass du echt gut arbeitest und Geben gibst. Und Ungeduld in Stresssituationen? Kommt bei uns im Game schon mal vor, da musst du einfach deinen inneren Gangster gut zähmen!

Zu sagen, dass du mit DLERP was wirklich Großes möchtest, zeigt vollund ganz, dass’s bei dir nicht nur um Zocken geht! Wir sind die Community, bei der du durchstarten kannst, und dein Enthusiasmus wird nicht unbemerkt bleiben!

Mach dir keine Sorgen, wir brauchen Schiffer wie dich in der Crew! Lass dich nicht von den Hatern da draußen runterziehen; schließlich fehlen uns keine piu piu Trollys! Das ist unser Ding, du weißt! Halte durch, und ich hoffe, du hörst bald News von uns!

Peace out, Damir