Hey, ich bin der Ghxst (OMG, wer hätte das gedacht?). Ich bewerbe mich um die Medic-Position auf diesem wunderschönen Server - DLERP. So, hier meine Daten:
- Echter Vorname: Niko
- Echtes Alter: 23
- In-Game Name: Ghxst
- In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte: Ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne die Nacht durchzockt. Vor ein paar Jahren bin ich in die zerbrochene Welt von GTA RP eingetaucht, und seitdem fesseln mich die Möglichkeiten.
Jetzt aber zur Bewerbung: Ich will Sanitäter werden, weil ich in jedem zweiten RP, das ich spiele, das Bedürfnis habe, Leuten zu helfen oder sie ins Krankenhaus zu bringen. Man könnte sagen, ich bin ein Fan von "Nicht-sterbenskrank sein". XD
Warum sollten wir dich nehmen? Echt jetzt, ich bringe gute Laune und die nötigen Skills mit. Ich kann euch versichern, eure Patienten werden sich nach dem ersten Notruf in meinem virtuellen Rettungswagen wie im 7. Himmel fühlen. Außer sie werden jemanden anderen auf dem Weg vor mir über die Straße schubsen oder ich flieg gleich ins Wasser – Mageninhalt ist da inklusive, aber das besprechen wir dann im Interview...
Stärken: Ich habe immer ein offenes Ohr, auch für den geilsten Kram. Und cool bleiben in Stresssituationen kann ich wie ein Profi. Schwächen: Manchmal bin ich zu nett. Ich meine, jeder hat diese eine Freundin, die meint, sie könnte tatsächlich mit hungrigen Haien schwimmen, nur weil „Ja, ich kann auf den Elevator-Stunden-Heroiniland schaut“. Das wollte ich nicht tacen, aber I’M OUT!
Also, lasst mich eure Krankenheiten reparieren, LOL. Ich freu mich auf eure Antwort!