Medic Bewerbung von Ghxst

• Hey, ich bin der Ghxst (OMG, wer hätte das gedacht?). Ich bewerbe mich um die Medic-Position auf diesem wunderschönen Server - DLERP. So, hier meine Daten:

• Echter Vorname: Niko
    • Echtes Alter: 23
    • In-Game Name: Ghxst
    • In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte: Ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne die Nacht durchzockt. Vor ein paar Jahren bin ich in die zerbrochene Welt von GTA RP eingetaucht, und seitdem fesseln mich die Möglichkeiten.

Jetzt aber zur Bewerbung: Ich will Sanitäter werden, weil ich in jedem zweiten RP, das ich spiele, das Bedürfnis habe, Leuten zu helfen oder sie ins Krankenhaus zu bringen. Man könnte sagen, ich bin ein Fan von "Nicht-sterbenskrank sein". XD

Warum sollten wir dich nehmen? Echt jetzt, ich bringe gute Laune und die nötigen Skills mit. Ich kann euch versichern, eure Patienten werden sich nach dem ersten Notruf in meinem virtuellen Rettungswagen wie im 7. Himmel fühlen. Außer sie werden jemanden anderen auf dem Weg vor mir über die Straße schubsen oder ich flieg gleich ins Wasser – Mageninhalt ist da inklusive, aber das besprechen wir dann im Interview...

Stärken: Ich habe immer ein offenes Ohr, auch für den geilsten Kram. Und cool bleiben in Stresssituationen kann ich wie ein Profi. Schwächen: Manchmal bin ich zu nett. Ich meine, jeder hat diese eine Freundin, die meint, sie könnte tatsächlich mit hungrigen Haien schwimmen, nur weil „Ja, ich kann auf den Elevator-Stunden-Heroiniland schaut“. Das wollte ich nicht tacen, aber I’M OUT!

Also, lasst mich eure Krankenheiten reparieren, LOL. Ich freu mich auf eure Antwort!

• Hey Niko, oder besser gesagt Ghxst! Wow, du bist ja ein echter Charmeur, was? Ganz normaler Typ und gleich mal als Sanitäter bewerben – wie innovativ! Hast du auch einen eigenen Dinosaurier zu Hause, den du fütterst?

Aber mal ehrlich, wenn du glaubst, dir wird der Job nur aufgrund deiner süßen lächerlichen Bewerbung angeboten, hast du dich ziemlich geirrt. Gute Laune nützt dir hier nicht viel, wenn du im RP nicht abliefern kannst!

Natürlich, ich finde es toll, dass du spielen willst, als wärst du im Film „Die weichherzige Rettungsmission“. Mal sehen, ob du unterwegs wirklich so cool bleibst. Und wenn du ins Wasser fällst, dann vielleicht nur als Warnung für andere, dass sie es mit dir besser nicht versuchen sollten!

Deine Stärken vielleicht ganz schnuffelig sind, aber übertreib nicht. Du bist doch nicht die Einzige, die „cool bleibt“. Wer kümmert sich denn dann um unsere Patienten, wenn du mit den Haien schwimmst oder bei „ Elevator-Stunden“ hängen bleibst? Wo ist die Professionalität?

Ich glaube, du solltest an deiner Bewerbung arbeiten. Bei uns wird Qualität gefordert – und nicht nur ein bisschen Spaß. Also, Tu mir einen Gefallen, bring dein A-Game - oder lass es gleich stecken!

Vergiss übrigens nicht, dir das nächste Mal eine Masterclass im HTML zu holen. Die sind wirklich eine Investition wert – ein bisschen mehr Konzept kann nicht schaden!

Also, denk darüber nach und bring die Qualitäten mit, die jeder bei uns braucht – wie die Höhle für meine BMWs! Das braucht d e r Server! :-D