Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Sanitäter bei DiamondlifeRP (DLERP). Neuerdings freue ich mich verstärkt daran, meine Spielzeit in einer so verantwortungsvollen Rolle zu verwenden.
Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag variabel.
Echter Vorname: Luca
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: LUCA-3232
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der seit Jahren in verschiedenen Roles - sei es Polizist, Feuerwehrmann oder Bürger - aktiv War. Die facettenreiche Umgebung der Stadt fesselt mich und zur Zeit habe ich das Bedürfnis, die Menschheit in schwierigen Momenten zu unterstützen.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Leitung des Sanitäter-Teams, ich möchte mich hiermit um die Position des Sanitäters bewerben, da ich überzeugt bin, dass ich eine wertvolle Unterstützung für unser Team und die Bürger sein kann.
Stärken: Teamfähigkeit, schnelle Entscheidungsfindung, Empathie und eine ruhige Hand in Notfallsituationen.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, perfektionsistisch zu sein, was in einigen Situationen suboptimal sein kann.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Um Menschen in ihren schwierigsten und meist unangenehmsten Momenten beizustehen и Hilfe zu leisten.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich mit Engagement und Hingabe arbeiten möchte und stets das Beste für die Gemeinschaft anstrebe. Zudem bringe ich kreative Problemlösungen ein, die auch in stressigen Zeiten von Vorteil sein können.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, vielleicht bald ein Teil eures Teams zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca