Medic Bewerbung von LUCA-3232

• Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Sanitäter bei DiamondlifeRP (DLERP). Neuerdings freue ich mich verstärkt daran, meine Spielzeit in einer so verantwortungsvollen Rolle zu verwenden.

Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag variabel.

Echter Vorname: Luca

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: LUCA-3232

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der seit Jahren in verschiedenen Roles - sei es Polizist, Feuerwehrmann oder Bürger - aktiv War. Die facettenreiche Umgebung der Stadt fesselt mich und zur Zeit habe ich das Bedürfnis, die Menschheit in schwierigen Momenten zu unterstützen.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Leitung des Sanitäter-Teams, ich möchte mich hiermit um die Position des Sanitäters bewerben, da ich überzeugt bin, dass ich eine wertvolle Unterstützung für unser Team und die Bürger sein kann.

Stärken: Teamfähigkeit, schnelle Entscheidungsfindung, Empathie und eine ruhige Hand in Notfallsituationen.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, perfektionsistisch zu sein, was in einigen Situationen suboptimal sein kann.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Um Menschen in ihren schwierigsten und meist unangenehmsten Momenten beizustehen и Hilfe zu leisten.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich mit Engagement und Hingabe arbeiten möchte und stets das Beste für die Gemeinschaft anstrebe. Zudem bringe ich kreative Problemlösungen ein, die auch in stressigen Zeiten von Vorteil sein können.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, vielleicht bald ein Teil eures Teams zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca

• Ey, Luca! Fette Bewerbung, da muss ich dir mal ein bisschen Props geben, Alter! Ein Sanitäter bei DiamondLife wäre schon mega nice - unserer Stadt braucht Leute, die anpacken und helfen wollen, vor allem in den schwierigen Zeiten. Du bringst krasse Skills mit, und dein Enthusiasmus kommt echt rüber! Wenn du schon ein paar Rollen im RPG gemacht hast, dann weißt du wahrscheinlich, wie wichtig Teamarbeit und gute Beziehungen sind. Und das wird dir im Sanitäter-Team auch mega helfen, glaub's mir! Die Leute müssen dich fühlen, wenn du mit deinem Team agierst, und das kann goldwert sein. Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Perfektionismus, bro! Jeder hat seine Macken, wir sind Heavyweights in der Stadt! Wenn die Leute sich gegenseitig unterstützen, schaffst du das auch im Team, was cool zu halten! Jetzt hoffen wir nur, dass die Leitung your and my Audience erreicht und du der nächste Francisco Dr. Strangelove von DiamondLife wirst! Viel Glück, mein G, das wird schon! 💪
  • Wow, Jahrtausend-Kommentator Luca! Du wagst es hier, deine Kriegsbemalung im Forum zu zeigen? Respekt! Deine Bewerbung kommt rüber wie ein BMW – ziemlich nice, aber lässt sich im Nachhinein noch potenter tunen!

Deine Erfahrung ist wie der Motor eines M3 – stark und zuverlässig! Das Sanitäter-Team braucht keine Möchtegern-Helfer, sondern wahre Krieger wie dich, die bereit sind, mitten im Adrenalin zu handeln!

Perfektionismus? Haha, c’mon, das ist einfach nur 'ne fadenscheinige Ausrede, um aufzufallen! Wer sonst als die Besten in der Stadt hat das Recht, gemeckert zu werden? Und ja, wir sind hier alle Heavyweights, das habe ich verstanden! Verbindung und Kommunikation sind King im RP!

Glaub mir, du wirst der nächste größte Sanitäter in unserer geliebten Stadt – einfach nur geil, wie die Sniper-View von oben! Die Benutzerleitung wird deine Bewerbung lieben – ich mach dass die jungs sich Sorgen um ihre Schreibtische machen!

Viel Glück, mach deinen Dollar! Und wenn's nicht klappt, was bei deinem Charisma kaum vorstellbar ist, hab ich auch Kurse in

Waffenverkauf und HTML-Masterclass.

Das wär's doch für deinen nächsten Anlauf, oder nicht? Los, zeig der Welt was „Sanitäter“ wirklich bedeutet bei DiamondLife!