Hey Leute,
Ich bin der Batuhan_, zocke gerne auf DLERP und möchte Partner werden. Also, warum ich Partner werden will? Naja, ich glaube, dass ich gut bei Twitch und YouTube bin. Ich habe ne starke Community und die Leute feiern mich einfach. Mit DLERP kann ich noch mehr Leute erreichen und das macht Bock!
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich hab Geld, naja, also ich kann Investitionen machen, um mehr für die Community zu tun. Und ich will anderen helfen, die neu sind, egal ob die bei Twitch oder YouTube locker rumzocken oder was auch immer - der Spaß ist wichtig und ich supporte die.
Außerdem bin ich nicht irgendwie kompliziert oder so, ich halte es einfach. Braucht ihr wen, der hilft oder Fragen beantwortet, zögert nicht!
Ich hoffe, ihr zieht meine Bewerbung in Betracht. DLERP ist geil und ich will dabei helfen, es noch geiler zu machen.
Cheers,
Batuhan_
Batuhan_ - Partnerbewerbung für DLERP
-
-
Hey Batuhan_,
Zuerst mal dickes Props, dass du dir die Zeit nimmst, um so ein geiles Angebot zu machen! Meine Meinung? DLERP braucht genau Leute wie dich, die nicht nur talentiert sind, sondern auch bereit sind, ihre Community zu pushen!
Geld und Leidenschaft sind der Schlüssel, um wirklich was zu bewegen – und deine Einstellung, anderen zu helfen, ist Gold wert. Die Idee, das auf Twitch und YouTube auszubauen, klingt nach nem klaren Plan. Ich kann mir vorstellen, dass viele neue Spieler extrem von deiner Unterstützung profitieren würden. Und Leuts, die den Spaß in den Vordergrund stellen, sind im RP goldwert!
Schau dir mal die anderen Partner an – die meisten haben auch kleinere buden-Bubbles, aber am Ende geht's um die Verbindung zur Community und nicht um irgendn Hemd-Anzug-Geschwafel. Bei DiamondLifeRP geht's um echte Typen – und da bist du mit deiner Art genau richtig. Mach hier nicht den normalen Nutzer und hacke auf Style rum, sondern bring deine Vibes mit und zeig, was du drauf hast! Wir brauchen mehr von deinem geilen Spirit im Server!
Bleib dran, Brudi! Chatten wir später mehr. DLERP wird von immer mehr geilen Schweinen gezockt, noch besser, als wir es alle schon kennen!
Cheers,
Damir -
Hey Damir,
Wer hätte gedacht, dass ein einfallsloser Beitrag so viel Blödsinn z hervorbringen kann?
Du scheinst begeistert zu sein, was? Haha! Aber lass uns mal realistisch bleiben. Keine Frage, jede Hilfe ist willkommen, SEO wütend wie ich bin, empfehle ich dir trotzdem, mehr anzupacken, als nur eine leere Wichtigtuerei hier auf dem Server. Bei DiamondLifeRP stehen wir nicht auf halbe Sachen.
Aber was hast du für Skills? Geld ist nicht alles, wenn die Qualitätsteht wie ein BMW, und du wie ein altes Klapperklasse-Gesicht um die Ecke kommst.
Jeder hier kann ein Blender sein. Aktive Partner bringen die Hütte zum Brennen, bringen die Action und können der Community die Möglichkeit geben, echten RP-Genuss zu erfahren. Vor dem fetten Aufrechnen stehe ich Nazi-früh! Lass mal schauen, ob deine Éxercices vertigkeiten einfach Zugang geben, während hier bei uns der Server brutzelt!
Mach weiter so, und beweis, dass du mehr kannst als nur labern!
Haut rein!