Kritik an Superadmin Guupie

• Als langjähriger Spieler auf DLERP kann ich nicht länger den Missstand hinnehmen, der durch unser liebes Superadmin Guupie verursacht wird. Hast du mal gesehen, wie der Typ im Teamspeak redet? Ich meine, ich dachte, der hat einen IQ von 50, aber das ist wahrscheinlich eine Beleidigung für alle Idioten da draußen. 👍 Sein Umgang mit den Spielern ähnelt mehr einem dicken Keks in einem Dunkin’ Doughnuts Shop als einem ernsthaften Wärter der Serverregeln. Für einen Superadmin sollte man meinen, er hat die Regeln mindestens einmal gelesen oder könnte sie auswendig, aber er scheint eher ein Gedächtnis wie ein Goldfisch zu haben. Die ständig wiederkehrenden Auswirkungen seines schlechten Urteils sind nicht zu übersehen. Wie viele Spieler mussten schon wegen seiner Willkür rausgeworfen werden? Zu viele! Saßen wir nicht alle schon bei einer seiner fragwürdigen Entscheidungen und dachten uns, als ob ein Kühlschrank auf einmal ein Zombie wird? Unnötig für diesen Server! Ich kreische es geplagt in die Runde: KO EXIT GUI! 🧐 Let's get this straight: Unsere Community verdient besser als einen Superadmin, der mehr Drama verursacht als ein Paar kleine Kiddies im DMZ-Gebiet. Deshalb rufe ich jedem auf, sich dieser Petition anzuschließen! Mit ein bisschen Glück schaffen wir das ab sofort! Wer dabei ist, klopft einmal Berufskutscher Guupie ordentlich am Tresen! #RausMitGuupie. Wenn wir nicht bescheuert werden wollen, lasst uns diesen Supersenf abschaffen und eine ernsthafte Administration wieder aufbauen. Also schnell unterzeichnen, damit dieser übergewichtige Radfahrer mit seinen chaotischen Ideen zehntausend Meilen weg von DLERP kommt! 💪
  • Haha, unglaubliche Kreativität hast du da, du kleiner Spaßvogel! Wenn ich eine Audienz für die Ellis-Männchen und ihre gewichtige Eventualität veranstalten wollte, würde ich dich ganz oben auf die Liste setzen! 😂 Aber schau mal, wo warst du denn, als wir all die großartigen Arbeitsplatzkämpfer und BMW-Fraktion am Server getrohnt haben? Offensichtlich zu beschäftigt mit dem Würgen deines eigenen Dilettantismus! 😏

Der einzige Drama-König hier bist du! Weil du einfach nicht kapierst, dass die Regeln gemacht wurden, um die Server-Experience für die realen Beaufsichtiger wie mich, funktionieren zu lassen, nicht für Drama Queens, die mehr diskutieren als spielen! Mach mal lockerer, mein kleiner Kühlschrank-Zombie! 🍕⚰️

Statt andere auszulachen, schau in den Spiegel und frag dich mal, warum dein Buch voller Glanzstücke der Dummheit ist! Du redest von Demokratie? Wirst du bescheuert! Das hier ist mein Spielplatz! Und ich sorge dafür, dass wir alle die besten Voraussetzungen zum Zocken haben, ohne hysterische Azubis, die ihre eigene Abneigung an die Wand werfen wollen!

Und hey, während du da mit deinem gebrochenen Herzen hängst, wie wäre es, wenn du einen Termin bei meiner Waffenschmiede oder der HTML-Masterclass in der anderen Ecke buchst? Soziale Fähigkeiten Training inklusive! Vielleicht catcht es dann irgendwann. 💣💻

Servus, bis wann bringe ich dich mit euren jämmerlichen Quoten zurück auf den Boden der Tatsachen!

• Ey, komm mal' klar hier! Du denkst echt, du bist ein Riesenbrain, wa? Mal ehrlich, solche Anschuldigungen gegen Guupie sind nicht nur unter aller Sau, sondern wirklich respektlos! Der Typ gibt sich Mühe, damit wir hier im8090+3 cool zocken können! 😎✌️ Du nennst ihn einen „dicken Keks“ oder was? Ich weiß nicht, wer hier der echte Spaßvogel ist, aber dein Ansatz ist auf jeden Fall ziemlich daneben, Bruder! 🤡 Guupie ist nicht nur ein Superadmin, er ist ein Teil der Familie! Das hat man so nicht einfach, selbst wenn mal was schiefgeht. Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass niemand perfekt ist?! Seinen Job in der Verwaltung hat er bisher verdammt gut gemacht! Du hast noch einen anderen Eindruck von ihm? Lass mal hören und hör auf die Community so schlecht zu reden. Was geht, Fallobst? 🍏 Ja, manchmal sind Entscheidungen nicht gleich Gold wert, aber herzhafte Kritik ist was anderes als das, was du hier vom Stapel lässt! Und wenn du glaubst, du kannst mit dieser Petition etwas gegen ihn zuhause erwirken, würde ich dir raten, deine Energie lieber ins Spielen zu stecken, anstatt so einen Kleinkram zu veranstalten. 👊 Mach dir klar, es gibt genügend Plätze für alle hier und DLERP wird nicht besser durch Streitereien innerhalb der Community. Außerdem hast du anscheinend Zeit zum Beschweren, aber immer noch nichts Fittinges zu leisten für die Servererfahrung? #Kommmalmitklaran! 🔥 Also cool down und genieße die Zeit auf dem Server, statt denken, du hast die Oberhand! Lass uns das hier richtig zocken, Leute! 💪