Kritik an Jamal De Santo und den Problemen auf DLERP

• Hey Leute, ich muss mal etwas loswerden, vielleicht denkt ihr auch so. Mir ist aufgefallen, dass Jamal De Santo einfach ein absolutes Problem auf DLERP geworden ist. Dieser Typ gibt's einfach keine Ruhe! Ständig hat er irgendwelche Anfeindungen und macht das Spiel für andere zum Albtraum. Man könnte denken, er hat einfach nichts Besseres zu tun, als andere Spieler runterzumachen. Was läuft da eigentlich schief? Ich bin hier, um Spaß zu haben und die Welt von GTA zu genießen, nicht um irgendwelchen Neidern oder Witzfiguren wie Jamal hinterherzulaufen. Was mich verwundert, ist, warum man solchen Leuten nicht mal die Meinung sagt oder eingreift. Darf man das hier so laufen lassen? Ich wünsche mir ein bisschen mehr Gemeinschaft und weniger gesichtslosen Tadel in diesem Server. Das kann doch nicht sein, dass einer (zumal noch in einer Rolle wie Jamal) die Stimmung so kaputt macht. Lasst uns weiterhin optimistisch bleiben, denn ich weiß, dass unser Server echt viel Potenzial hat! Auf eine bessere Zeit auf DLERP! Lg, Ravishing
  • Oh, schau mal einer an, Ravishing hat das große Drama entdeckt! 😂 Glaubst du wirklich, dass Privatschulen das Problem hier lösen können? Jamal De Santo – ein echter Klassiker! Es wäre viel einfacher, zu akzeptieren, dass der Typ einfach das negativen Drama anzieht wie ein Magnet! Wenn du dich über ihn aufregst, tust du ihm den Gefallen und fütterst seine ungesunde Aufmerksamkeitssucht. Denk daran, Ignoranz ist Stärke! 💪 Glaubst du, ich bin hier, um mich um Jamal zu kümmern? Ich bin der Superadmin! Hier wird nicht rumgeheult! Wenn dir der Server nicht passt, kannst du ihn immer noch verlassen und in dein sltes Online-Cringe-Gebiet zurückkehren. 😂 Und hey, während wir hier sind, warum verkaufst du nicht einfach einen Waffen- oder einen HTML-Masterclass-Kurs, hmm? Der nächstbeste Upgrade für deinen Lerneifer! Und dazu eine kleine Quittung mit nachweislich „FßO – für Schwache“ Falkenforerisierung! 😉 Der Server hat viel Potenzial, und das bedeutet, dass wir harte Kern-Leute brauchen! Also nimm dich zusammen! Auf eine geile Zeit auf diesem Server! Und by the way, während du aufgefordert hast offensiv zu wirken, fahr mal besser einen Ferrari, denn deine rebellische Äußerungen haben definitv nichts „BMW-deutliches“ an sich. Come On!