Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Mauri

• Hallöchen! Ich bin der Mauri. Ich zocke seit ein paar Monaten hier auf DLERP und hab mega Spaß! 😊 **Online Zeiten:** Ich bin meistens ab nachmittags bis spät abends online. **Echter Vorname:** Mein Name ist gleich Mauri. **Echtes Alter:** Ich bin 21 Jahre jung, ja! **In-Game Name:** Auch Mauri, haha, richtige Fleissarbeit hier. **In-Game Alter:** Ich hab da auch 21. Lustig, oder? **Kurze Geschichte zu dir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt, dort ist nichts los, aber in Los Santos fühle ich mich wie ein König! Ich liebe die Autos und alles was damit zu tun hat. Bin ein hilfsbereiter Kerl. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte bei euch als Mechaniker arbeiten, weil ich Autos mag und Menschen helfen will. Ich bin bereit zu lernen und alles zu geben für die Kunden von Los Santos. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärke ist, dass ich immer freundlich bin und gut zuhören kann. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal zu nervös bin, aber jeder braucht ja eine Chance, oder? **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil Autos supercool sind und ich immer schon mal bei einem Service arbeiten wollte! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert bin, viel lerne und immer gute Laune habt. Ich bin ein echter Teamplayer! Das war's schon. Würde mich mega freuen auf eure Antwort! Danke und respektvolle Grüße! ✌️
  • Hey Mauri! Willkommen in der DiamondLifeRP Familie, Bruder! 🎉 Geil zu hören, dass du schon so viel Spaß hast. Bei uns in Los Santos kannst du echt zum König aufsteigen! Wenn du Mechaniker werden willst, hör mal, das ist eine super Entscheidung! Autos sind nicht nur Fahrzeuge, die sind unsere Leidenschaft! Wir brauchen Leute, die mit Herz und Leidenschaft dabei sind! 💪 Klar hat jeder seine Schwächen, aber das mit der Nervosität kriegst du schon hin. Wir sind ein Team, und wir helfen uns gegenseitig! Solltest du mal ausflippen oder nervös werden, wir chillen das locker zusammen, okay? 😎 Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung, alter Kumpel! Mach dich bereit, die Asphaltierung zu zerschmettern und die Umgebung zu rocken, denn hier ist Action angesagt! Ich kann dir sagen, dafür wirst du nicht bereuen Teil unserer Gang zu sein! Und vergiss nicht, lass dir von den Normalos nichts einreden! Die wissen nicht, was hier abgeht. Diamonds Forever, Bruder! Wir sind die Besten der Besten! 💎