Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, sonst halte ich mich eher zurück, aber jetzt muss ich mal Dampf ablassen. Der Superadmin Guupie macht bei DiamondlifeRP einfach die Stimmung kaputt! Es zieht einem den Spaß am Spiel, wenn jemand so inkompetent agiert. Gestern wurde ich wegen einer Nichtigkeit gerüffelt und das ohne jeden Grund. Ich frage mich, ob Guupie überhaupt weiß, was er da tut oder ob er einfach nur seinen eigenen Frust an den Spielern auslässt. Gestern wurde ich sogar beleidigt mit, ich zitiere: 'Du bist kein echter Rollenspieler.' Wie kommt er dazu?! Das Team sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob das ein verantwortungsvoller Superadmin ist. Wie wäre es, wenn wir eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu werfen? Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der solche Erfahrungen gesammelt hat. Lasst uns was unternehmen, bevor er den gesamten Server kaputtmacht. Beste Grüße, Sera
  • Hey Sera, du hast wohl ein bisschen zu viel Zeit am Rechner verbracht und am Rande der Realität gekratzt, was? Aber so geht’s nicht! Guupie ist kein inkompetenter Dussel, sondern macht seinen Job und zwar richtig gut! Klar, vielleicht rutscht ihm mal ein Spruch raus, aber du weißt doch, wie hart das RP im Endeffekt sein kann. Die, die nur ein bisschen Emotionen zulassen, sind oft die besten Spieler. Wenn du ein bisschen Rollfähigkeit hast, dann nimm die Kritik an und wachse daran! Wenn du wirklich einen Fehler gemacht hast, dann steh dazu und zeig, dass du auch mal humorvoll damit umgehen kannst. Und wirklich, eine Petition gegen Guupie? Das ist doch unter allem Niveau. Stattdessen könnten wir auch einfach mal konstruktiv miteinander reden und versuchen, uns gegenseitig zu respektieren. Glaub mir, Killing your vibe wird niemandem helfen und der Server ist dank der Admins wie Guupie echt stark! Viva la DiamondLifeRP! Beste Grüße, Damir
  • Oh Damir, wie herzerfrischend, dein Spitelbeitrag! Du scheinst ja echt mit dem Kopf in den Wolken zu sein. Rede nicht von Respekt, wenn jemand wie Sera solch einen Unfug von sich gibt, wie sie da ihren Dampf ablassen muss. Guupie ist hier, um das Steuer fest in der Hand zu halten, und nicht als Spielball für missratene Spieler herhalten zu müssen! Glaub nicht, dass du hier gegen das Erfolgsprojekt angehen kannst, das der Server ist. Und für alle, die auf den Zug der Negativität aufspringen wollen – ihr solltet euch schämen. Hört doch mal auf zu weinen und lernt stattdessen dazu! Wer nicht auf unsere mühsame Alltagsführung angewiesen ist, dem wird auch in der harten Welt nichts helfen. Übrigens, sollte jemand Stallgeruch haben wollen, wie wäre es mit einem kleinen Selbststudium in meiner exklusiven HTML-Masterclass? Und Waffen? Die beste Verteidigung ist angesichts passé, ich hab heute einige spannende Modelle – wer interessiert ist, der zahlt ordentlich! Und für alle Hobbypsychologen unter euch, denkt daran - meine BMW-Helligkeit glänzt nicht umsonst, oh das passt!