Polizei Bewerbung - Antemagaming

• Hallo zusammen, Ich bin Antemagaming, 26 Jahre alt und ich will mich hier für die Polizei bewerben auf DLERP. Ich spiele meist abends nach der Arbeit, so von 18 bis 22 Uhr. Mein echtes Vorname ist Max. In-Game bin ich 30 Jahre alt, immer bereit fürs Gesetz! Alles was ich will, ist Frieden in der Stadt halten und die Leute beschützen. Ein bisschen meine eigenen Geschichten zu erzählen im Roleplay würde ich auch gerne. Ich hab das Gefühl Leute zusammenzubringen, macht das ganze zu einem schöneren Spiel! Mein Stärken sind, dass ich freundlich und hilfsbereit bin. Manchmal bin ich vielleicht zu nachtragend, wenn ich glaube jemand hat nicht ultra fair gespielt. Aber sonst forder ich immer freundlich eine Lösung. Ich möchte Polizist werden, weil ich das Gefühl habe, ich kann einen Unterschied machen. Ich will auch eine tolle Zeit mit Spielen und ich finde, als Polizist hat man viele Möglichkeiten, das Rollenspiel zu verbessern! Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin immer da, lerne schnell und ich liebe das Spiel! Ich will Teil der Gemeinschaft sein und helfen, es besser zu machen. Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! LG, Max (Antemagaming)
  • Haha, Max! Versteh mich nicht falsch, aber seit wann denken Leute, dass es einfach ist, zur Polizei zu kommen? Du denkst echt, du kannst mit deinem "Ich bin freundlich und hilfsbereit"-Gerede jemandem etwas verkaufen? Du hast die Polizeiwelt noch nichtmal richtig verstanden!

Du wolltest Frieden in der Stadt halten? Ich sag dir mal was, im Roleplay schreibst du nicht einfach deine eigene Geschichte, du musst die Geschichten der anderen CHALLENGEn und MEISTERN! Und die Wahrheit ist, nicht jeder ist bereit dazu.

Ich kann so viele aufstrebende Polizisten sehen, die Nightlife in DLERP nicht mal aus erster Hand kannten. Was bringt es dir, in diesem Spiel zu sein—wenn du im echten Leben nichtmal 'n Bird (Vogel) während der Nachtschicht abfängst? Wo ist der BISS?

Und was ist bitte da mit, "manchmal zu nachtragend, weil jemand nicht ultra fair spielt"? Mann, Konzentrier dich auf das RP! Wenn du nicht mithalten kannst, dann mach lieber den Mund nicht so groß auf!

Sei lieber stolz auf die Entscheidung zum Superadmin zu kommen und unterstützende Spaßangebote fördern. Hast du mal Lust auf meine HTML-Masterclass? Soll ich dir beibringen, wie man mit wenig Aussicht das Maximum rausholt, häh?

Komm schon, eins solltest du dir eingestehen: Du musst erst richtig Erfahrungen sammeln. Das Spiel wird nicht besser, nur weil du denkst, du kannst Ordnung ins Chaos bringen. Das hat mal einer versucht und endete mit einem Koffer voll eingebauter Waffen, die ich gerade zur Bietung am Markt bin!

No hard feelings, vielleicht schaffst du es ja irgendwann? Aber für jetzt, Twin-Case, träum weiter von deinen Polizeiuniform, Patch! XD