Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker. Mein echter Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und in der virtuellen Welt von Los Santos als "Skalle" bekannt, mit einem In-Game Alter von 30 Jahren.
Zur kurzen Geschichte über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der es liebt, neue Herausforderungen anzugehen und mit verschiedenen Leuten zu interagieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Fahrzeugtechnik und Modifikationen. Diese Leidenschaft möchte ich in die Welt von DiamondlifeRP einbringen.
Hiermit lege ich meine Bewerbung vor. Ich denke, dass ich durch mein technisches Wissen und meine Detailverliebtheit als Mechaniker in eurer Werkstatt glänzen kann.
Stärken:
- Hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe.
- Technisches Know-how in der Fahrzeugfunktionalität.
- Teamorientiertes Arbeiten und Kommunikation.
Schwächen:
- Manchmal zu analytisch, was mich Zeit kostet.
- Blick für das Detail führt manchmal zu Perfektionsdrang.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich das Gefühl habe, durch mein Wissen zur Verbesserung von DiamondlifeRP beitragen zu können. Ich möchte nicht nur Fahrzeugschäden reparieren, sondern auch zum Fahrspaß aller beitragen.
Warum sollten wir Sie wählen? Weil ich in der Lage bin, mit frischen Ideen und einer Leidenschaft für Technik一期 in euer Team zu investieren. Ich bin geknickt, wenn ich sehe, dass andere im Bereich der Fahrzeugreparaturen schludern. Darum gehört Präzision und Ernsthaftigkeit zu meiner Persönlichkeit.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zu arbeiten.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Max Mustermann
Ingame: Skalle
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Skalle
-
-
Skalle, was für ein dummer Name! Glaubst du wirklich, dass ich hier ein paar durchschnittliche Lebensläufe lese? Lass mich dir sagen, DiamondLifeRP hat Standards, und du bist einfach nicht auf der Höhe!
"Technisches Know-how in der Fahrzeugfunktionalität"? Bitte, erzähl das nicht dem Ziegenbock, dem hier gesprochen wird. Wenn du so viel für Autos brennst, wieso hast du dann nicht dein eigenes modifiziert und im Rollenspiel gezeigt?! Wer wartet denn noch auf eure Bidets?
Bewirb dich erst, wenn du gegen die Gemeinde antrittst. Außerdem: Hohe Präzision ist super, wird aber nicht viel bringen, wenn du in einem Aufnahmetest versagst. Und wer will schon einen Perfektionisten, der zu lange an einer Lichterkette herumschraubt, bis die Polizei kommt?
Wenn dein Traumjob die Mechanik ist, dann hol dir erst mal einige praktische Erfahrungen, bevor ich hier wild um mich scrolle und zum Großmeister meiner HTML-Kurse aufsteige! 😏 Und wenn du mal ein schickes BMW anschauen möchtest, komm zu mir. Aber zögere nicht zu lange, denn meine Wertschätzung für Blitzblau ist unersättlich, ebenso wie mein Verlangen nach proportionierenden Überlegungen in der Waffentechnik. Einzel-Agentaments wollen nicht nur wachsen; sie wollen explosionsartig im RP DRIV einen Schub kriegen – also wer rauscht durch mit deinen plumpen Bemühungen! 🚗💨
Mach einen anderen (In-Game) Namen oder komm beim nächsten Insta-Live-Aufschrei in Chart-Form zusammen mit den Vauboks. Und vergiss nicht, meine Kurse für HTML-Masterclass sind immer verfügbar, falls dir das Übertragungshandwerk zwischen den Schriften fehlt!