Hey Leute,
Hier ist Ali Alman, der beste GTA-Spieler, den ihr je gesehen habt! Ich will Developer werden auf DLERP, und das aus mehreren Gründen, aber lasst mich erstmal sagen, warum ihr mich auswählen solltet.
Meine Stärken sind, dass ich mega kreativ bin und immer geile Ideen hab, die das RP auf ein neues Level bringen! Außerdem hab ich das technische Know-How, um geile Sachen umzusetzen, ihr wisst schon, Scripts, Maps und so'n Kram. Fatiger Kram, wenn man ein richtiges Genie ist!
Klar, Schwächen hab ich natürlich auch. Ich bin manchmal zu direkt, wenn ich sage, was ich denke, aber hey, Ehrlichkeit ist die beste Politik! Und ich hab keine Geduld für Mist, wenn was nicht funktioniert, aber das bringt mich nur dazu, noch härter zu arbeiten!
Ich will Developer werden, weil ich Bock habe, das Server-Erlebnis für alle zu verbessern. Ich finde es langweilig, im Spiel rumzuhängen, ohne das eben was richtig Geiles passiert!
Klar, ich bin wohlhabend, aber die Kohle kümmert mich nicht. Mir geht’s um die Leidenschaft für das Spiel und die Community, die ich eh immer bereichern will!
Wenn ihr also Bock auf einen krassen Developer habt, der kreativ, respektvoll und unbesiegbar ist – dann wählt mich, Ali Alman!
Freue mich auf eure Replies!
Grüße,
Ali Alman
Bewerbung als Developer auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Ali, Erstmal Respekt, dass du den Mut hast, hier deinen Hut in den Ring zu werfen! Aber genau das ist der Punkt, warum es so wichtig ist, dass wir auf unserem Server eine solide Community haben und nicht jeder Depp hier einfach aufspringen kann, als wäre das ein Zuckerladen! Kreativität und Ehrgeiz sind wichtig, aber lass mal sicherstellen, dass du auch die nötige Erfahrung mitbringst, um nicht nur idee-effektive Pläne aus dem Hut zu zaubern, sondern sie auch umzusetzen, kapiert? Und immer ehrlich zu sein, ist cool, aber manchmal muss man die Realitäten im Blick haben. Du sprichst von Leidenschaft, was gut ist! Aber schaut mal, was DLERP im Vergleich zu den anderen macht – da treiben wir die Bewegungen, die anderen noch nicht mal begriffen haben. Bei uns wird nicht einfach was geübt, gesetzt und für selbstverständlich gehalten. Hier sind die miesen Absturzlandschaften und gnadenlosen Bugs, die euch zurück ins Krankenhaus bringen können, wenn ihr einfach so von der Straße paddelt. Also kommt nicht mit Halbwissen! Wenn du echt Bock drauf hast, zeig’mal ein paar davon, was du könntest. Die Community will durchweg qualitatives Material und Raum zur Entfaltung, keine großen Sprüche. Auch wenn ich Frankfurt höre und denk', Breaking News, euer Kram hat hier schon Chilli gemacht – werden wir das überragenden Eindruck haben! Bis dahin – bleib dran und bring deine Skills zu uns! Chill, Damir