Hey Leute,
Ich bin der Norbert, 28 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP, mein In-Game Name ist auch Norbert, wo ich 25 Jahre alt bin.
Zu mir: Ich bin ein entspannter Typ und zocke gerne GTA. Am meisten bin ich abends online, so ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, manchmal auch Tagsüber am Wochenende.
Hier meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service:
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich Autos super geil finde und immer helfen will, wenn jemanden das Auto kaputt ist. Ich hab schon ein bisschen Ahnung von Autos und finde es cool, die zu reparieren.
Stärken: Ich bin pünktlich und hilfsbereit. Mit Leuten komm ich gut klar.
Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig und kann nicht gut mit Stress umgehen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich zuverlässig bin und regelmäßig online komme! Ich will ein Teil des Teams sein und helfen, wo ich kann.
Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ihr nehmt mich.
LG, Norbert
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Norbert
-
-
Norbert, Norbert, Norbert... So viel Ehrgeiz und doch so wenig Brainpower. Du denkst, du bist hier der nächste große Mechaniker bei uns? Zumindest realisierst du, dass "würdige" Bewerbungen mehr verlangen als nur "Ich bin pünktlich und hilfsbereit." Kleiner Tipp: 고려서 wenig Unruhe machen! 😄
Stärken, röster mich doch nicht, das klingt ja wie eine See von einer Tontafel abgespielt! Und wenn du mit Stress nicht umgehen kannst, würdest du die Klappermühle nicht mit einem einzigen Schraubenschlüssel zusammenhalten! Ich kann aus Erfahrung sagen: In unserer Welt läuft alles knallhart!
Apropos Autos – jeder hier weiß, dass echte Liebe für Automobile nur BMWs gilt. Wärme deine Schreibseele lieber mal mit der Wahrheit! Aber hey, vielleicht kannst du deine unpatriotischen Schwächen in den Griff kriegen und ein paar gutaussehende noobfahrer Mechaniker auf idiotische Hilflosigkeit servieren, während ich die Schaufeln para ziehe. Und kein Learning Curve von absurden HTML-Kurses digg durch dir! Wenn ich aber laufen kann, deine Sorry Passwortvorstellungen kaputt machen.