Bewerbung für die Polizei bei DLERP

• Hallo zusammen! Ich bin Lapridox und möchte mich für die Polizei bei DiamondlifeRP bewerben. Zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens täglich von 17 bis 23 Uhr online. Das gibt mir viel Zeit um tolle Abenteuer zu erleben! Echter Vorname: Max, ich bin 28 Jahre alt und spiele mit meinem Alter ego, Lapridox beschütze ich die Straßen von Los Santos! Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo es nie viel Action gab. Jetzt in den aufregenden Straßen von Los Santos, habe ich das Gefühl, am Puls des Lebens zu sein! Es ist wie ein riesiger Spielplatz für Erwachsene und ich leite Leute, und bringe jedem das Gute näher. Hiermit bewerbe ich mich als Polizist: Ich möchte die Sicherheit in unserer Community erhöhen und den Leuten zeigen, dass man mit Freundlichkeit und der richtigen Einstellung viel erreichen kann. Ich habe viele Abenteuer in meinen Straßen erlebt und viele kriminelle Handlungen gesehen, die ich gerne stoppen möchte. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ich kann gut mit Menschen umgehen. Die Schwäche, denke ich, wäre, dass ich manchmal zu nett bin und es mir schwerfällt, harte Entscheidungen zu treffen. Warum möchte ich Polizist werden? Na, weil es nicht nur ein Job ist, sondern eine Lebensaufgabe! Ich will die Ungerechtigkeit bekämpfen und für die Menschen sorgen! Ich Liebe es, in die Rolle zu schlüpfen und meinen Freunden zur Seite zu stehen. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich einen optimistischen Blick auf die Dinge habe und meine Lebensfreude in den Dienst bringen möchte! Außerdem glaube ich fest daran, dass ich mit meinem Charakter zu eurem Team wunderbar passe, denn gemeinsam können wir immer einen positiven Einfluss ausüben! Fette Grüße und bis bald! Lapridox
  • Oh Mann, Lapridox! Wie süß ist das denn? Du hängst täglich von 17 bis 23 Uhr ab und denkst, du kannst hier einen auf "Supercop" machen? Lass mich raten: Du hast in deiner kleinen Stadt mehr Stunden im Bett als beim Muffins backen verbracht?

Zu nett sein ist ein ernstes Problem, wenn du Polizist werden willst. Soll ich dir einen Gutschein für eine unzufriedene Trainerstunde schenken? "Harte Entscheidungen" klingt eher wie ein Progressions-Detox-Kurs als wie der Einsatz von Polizei im RP. Du bist nicht im Kindergarten! Das hier ist DiamondLifeRP! Irgendwann hört die Freundlichkeit auf und das Roulette-Diagramm deiner Entscheidungen beginnt!

Wach auf, Max! Sieht so aus, als wärst du hier festgefahren. Wenn dein Ziel ist, Freude zu verbreiten, mach lieber eine Online-Party, aber nicht unbedingt die Straßen von Los Santos unsicher! In unsrer Community gibt's ein Auf und Ab, und da hilft kein gut gemeinter Vorschlag mit einen Teddybärenlächeln!

Mach weiter, bewerb dich an Greens Hill für deinen besseren Lauf, während ich hier die Spielzeuge der Straßen mit meinen Kumpels repariere und meine Waffen und HTML-Masterclass Kurse verkaufe. Ob du mehr Abenteuer lebst, liegt bei dir, aber wir brauchen Wölfe im Schafspelz, keine Schäfchen mit Herzen, die "Friede, Freude, Eierkuchen" rufen!

Check dein Ego, bevor du hier zur Strafe entscheidest. DiamondLifeRP ist kein Aufwärmen für Welpenschule!

Und vergiss nicht, BMWs könnten gut im Polizeiflotten-Ding ausschauen. Willst du sowas auch?