Bewerbung für die FBI-Anstellung
In-Game Name: MirkoLRF
Echter Vorname: Mirko
Echtes Alter: 23 Jahre
In-Game Alter: 28 Jahre
Hallo DLERP Community!
Ich möchte mich hiermit passioniert um eine Stellung als FBI-Agent bewerben. Ich bin ein aufgeschlossener Spieler, der seine Modi täglich probiert, sei es in FiveM, alt:V oder Altis Life. Meine Online-Zeiten sind sporadisch, aber in der Regel ab 17 Uhr bis spät in die Nacht erreichbar, was sicherlich auch während wichtiger Einsätze von Vorteil sein kann.
Zu meiner Person: Ich wurde in einer kleinen Stadt geboren und habe schon in jungen Jahren einen Sinn für Gerechtigkeit entwickelt. In solchen Momenten, ob in Rollenspielen oder der Realität, habe ich immer versucht, Lösungen zu finden, die nicht nur gut für den Einzelnen, sondern für die Allgemeinheit sind.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Auswahlkommission,
Ich bin entschlossen, als FBI-Agent zu arbeiten, da ich darauf brenne, die Familien und Menschen des DLERP-Universums zu schützen. Wir leben in einer Stadt voller Kriminalität, aber mit einem engagierten Team von Betriebstaktikern wird der Frieden und das Wasser der Gerechtigkeit uns überleben. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Leidenschaft und meine Fähigkeiten ideal zu Ihrem Team passen würden.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Teamfähigkeit, strategisches Denken und Empathie im Umgang mit Spielern.
Schwächen: Manchmal zu ehrgeizig; Mein Streben nach Perfektion kann mich davon abhalten, schnellere Entscheidungen zu treffen.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich möchte aktiv in einer Rolle teilnehmen, die für das Wohlergehen der Community sorgt. Als Agent möchte ich schwierige Situationen bewältigen und denjenigen helfen, die sich in Not befinden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, die Menschen wissen, wie sehr ich gepusht werde, den Status quo zu verändern. Aus meiner Perspektive kann ich das FBI-Agents-Team nur verstärken, indem ich sowohl aktiv als auch unterstützend am Spiel teilnehme. Außerdem bringe ich soziale Kompetenz mit, die ich als besonderen Vorteil sehe, um in jedem setting zu brillieren.