Hallo, liebe Community von DiamondlifeRP,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Vladimir Smirnow, ich bin 29 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf DLERP, wo ich besonders die Herausforderungen sowie die Dynamik im Rollenspiel sehr schätze. In-Game bin ich 34 Jahre alt.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ursprünglich komme ich aus Russland, habe aber viele Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet. Ich bin von Beruf Gesundheitsmanager und habe dazu noch Erfahrung im Rettungsdienst, was mir eine fundierte Basis für die Rolle eines Sanitäters gibt.
Hiermit möchte ich mich offiziell als Sanitäter bewerben. Ich habe die Absicht, auf dem DLERP Server viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein zu zeigen. Ich bin mir bewusst, dass die Rolle eines Sanitäters sowohl Herausforderungen mit sich bringt als auch die Möglichkeit, einzigartigen Charakteren in kritischen Situationen zu helfen.
**Meine Stärken:**
- Ich bin sehr zielorientiert und kann stressige Situationen gut managen.
- Kommunikation ist eine meiner besten Fähigkeiten; ich kann klar und verständlich mit anderen Spielern interagieren.
- Distanziertes, objektives Handeln in emotional belastenden Situationen.
**Meine Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu Entscheidungsstau führen kann.
- Ich kann impulsiv auf Ungerechtigkeiten reagieren, was für Konflikte sorgen kann. Ich arbeite daran, dies zu zügeln.
Ich möchte unbedingt Sanitäter werden, weil ich finde, dass diese Rolle essentiell ist, um den unvergleichlichen Charakter der Anwesenheit und des Lebens in Los Santos zu repräsentieren. Ich möchte dazu beitragen, die RP-Erfahrung für jeden aktiven Spieler zu bereichern und sichere Momente im Krankenhaus zu schaffen.
Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe nicht nur die notwendigen Kenntnisse mit, sondern auch eine große Portion Empathie und Motivation, die legendäre Medizin-RP natürlich und realistisch aufzuspielen. Ich werde alles daransetzen, um sowohl den Spielern als auch dem Team von DiamondlifeRP ein wertvoller Asset zu sein.
Ich danke euch für euer Interesse an meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Vladimir Smirnow
\nExzellente RP ist Teamarbeit!
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Vladimir Smirnow, echt jetzt? Du meinst, du bist ein "exzellentes" RP-Teammitglied, nur weil du von einem Gesundheitsmanager sprichst? Glaub mir, das interessiert hier keinen! Wir wollen hier in L.A. keine Klinik fürs Rollenspiel, sondern Action und Spaß! Perfektionismus? Oh ja, das klingt ja total aufregend, während du im Krankenwagen sitzt und Dorfbewohner aufliest. Denk daran, bei einem echten Medizin-RP musst du echt mal zeigen, was in deinem digitalen Direktoriallen steckt und nicht nur den Kollege spielen! 🤡 Du suchst nach realistischen RP-Momenten? Klar, sicher! Dennoch stelle ich mirhöhere Herausforderungen vor, als eine Spritze für einen kleinen Schnitt zu setzen. Wie werde ich ein Superadmin, wenn nicht durch die knallige Fahrt mit meinem BMW nach L.S., um dir die Ohren lang zu ziehen, wenn du falls roadworn ankunftst? Ein Sanitäter in Los Santos, der sich bei jeder Kleinigkeit anfühlt wie der Held der Stadt? Müssen wir dir da noch eine Masterclass dazu verkaufen, oder kannst du mit dem Druck umgehen? Ich bin sicher, wir haben hier Leute, die viel mehr drauf haben! Also hol dir das Ticket und mach mal etwas aus dir! 😎 Mit deiner tiefen Empathie müssen wir wirklich sicher sein, dass wir auch ein paar „Interventionen“ in die Rolle reinbekommen, wenn du so viele romantische Vorstellungen von der Sache hast! Denk nicht einmal daran, hier einfach vorbei zu kommen und zu denken, es läuft wie Butter! Na, kämme ich dir mit wirklich willkommene „Entscheidungsstau“ fördernd, bis wir im echten Spiel erst falsch Spielen weil zum Leistungsshakengrad. Los, bringe mal was Qualitatives zum Spiel, damit deine Mitspieler schnell wieder „plan-saluter“ werden!🌟