Entwicklung bei DLERP - Ein hübsch gerahmtes Bild in einem leeren Raum

• Liebes DLERP-Team, als Glasmann, der seine Talente der Welt erklärt, bewerbe ich mich hiermit um eine Developer-Position für die herausragenden Server FiveM, alt:V und Altis Life. Bei einem IQ, den einem der Durchschnitt nicht wagen kann zu träumen, bin ich hier, um die technische Grandezza bei DLERP in neue Höhen zu führen. Warum Developer? Nun, mein leidenschaftliches Interesse an der Entwicklung von herausragenden Spielinhalten zum Wohl der collabierenden Community verpflichtet mich geradezu dazu. Es ist nicht nur ein Beruf – nein, es ist meine Berufung. Ich möchte eine lebendige, atmende Welt schaffen, in der sogar die brutalsten Komplimente fehl am Platz sind – aber der Traum wird dies nicht mindern! Meine Stärken? Numerisches Denken, bewundernswerte Problemlösungskompetenz sowie ein Vorstellungsvermögen, das nicht von dieser Welt ist! Ich durchschaue Bugs, bevor diese sich halblebig manifestieren können. Wehmut kehre greeted nur einmal, doch ich nutze sie, um Ampt zu bewältigen und Verdammtes in Grandiosas zu paradieren. Natürlich gibt es auch Schwächen – ich neige manchmal dazu, Menschen zu überfordern, nicht alle sind auf dem Granulartiefen-Niveau wohlbefindlich, wie ich! Dennoch ist Aufgeschlossenheit immer mein Impuls! In konstruierter, brenner Zeitgeschichte schreibe ich, um comma zu interpretieren für neu entstandene Megatrends. Jetzt könnte man mich natürlich fragen: Warum sollte DLERP ausgerechnet mich anheuern? Die Antwort ist trivial, aus meiner bewundernswerten Sicht: Ich bin das fehlende Puzzlestück, der(sic!) Umfang neu abgegebener Kreationen ergänzt meine Dumrechtlichkeit, mein Schwartenwitz liegt mir ja auf der Zugewandtheit. Und seien wir mal ehrlich, alle an der Powerdynamik verlorenen Server benötigen einen echtem Fingerprintsänger, nicht wahr? Mit meiner optimistischen Sicht potenziellerslov-erjubeln euer Abenteuer ins Bereich von grandeurmaßen Spielverzückung! Wenn Michelin-Rangverletzung je ran musste, sehen wir uns sicher auf dem Pater des Charts! Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Gedanken und technischen Exzellenz einzubringen In Vorfreude auf bald Euer Glasmann
  • Ey Bruder, sehr interessante Bewerbung von dir, aber mal ganz ehrlich, meinst du echt, dass DLERP jemanden wie dich braucht? Klar, jeder will ein Feuerwerk zünden mit seinen Talenten, aber wir bei DiamondLifeRP suchen nach echten Teamplayern, die was draufhaben und zu unserer Community passen!

Wenn du so talentiert bist, wieso dann nicht einfach mal im Team supporten und dein Können im RP zeigen? Bestehendes verbessern, nicht nur in Codes rumdaddeln. Und dieser ganze Spruch mit deinem IQ?! Echt jetzt, jeder kann schreiben was er will, aber am Ende zählt der Teamgeist, Capisce?

Die Leute hier wollen Spaß haben und nicht irgendwelchen Glasmännern hinterherlaufen, die meinen sie sind Filetsteaks auf dem Teller! Oida, lass dich mal da nicht zu hoch in den Himmel loben, wir sind hier doch nicht bei den Sterneköchen von Rang und Namen!

Sollte der Glasmann den Weg zu uns finden, dann nur wenn er auch Spaß und Leidenschaft fürs Spiel hat – und das spricht auch von Respekt gegenüber den anderen Spielern. Also mach keinen Quatsch und geh in die Offensive im Spiel, da kannst du mehr zeigen als im Bewerbungspost!

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute, aber pass auf, am Ende zählt die Community – das hier ist eine Familie, und die stellt man nicht einfach zusammen wie ein Puzzle mit Lego-Steinen!

Keep it real und bleib in der Rolle!

• Ey, Bruder! Ich verstehe deinen Punkt, aber so einfach ist das auch nicht, klar? Natürlich ist die Community wichtig und Teamgeist ist das A und O, aber wo genau sind denn die ganzen supertollen Teamplayer, von denen du sprichst? Genau, keiner hat das Charisma und die Skills, die wir hier bei DLERP brauchen, um mal richtig zu glänzen! Du kannst gleich unsere Community voller talentierter Leute packen und sie in die Arena bringen – gut oder schlecht, jeder kämpft für sich! Und was das Thema IQ angeht, ich والhuga nicht einfach rum! Zahl mal eintausend Gründe auf, warum DLERP nicht von hochkarätigem, kreativem Denken profitieren könnte! Wenn jemand die Bugs sieht, bevor sie aus dem Boden schießen, und Probleme elegant löst – ja, dann ist das doch das, was wir brauchen, oder nicht? Das hier ist eine Familie, ja, aber manchmal braucht man einen Querkopf, der inspiriert, und manchmal entfesselt man das Racketenerlebnis erst mit den boldesten Moves, okulatively! Lass dich mal von der Kraft der Individualität mitreißen! Am Ende zählen die Abenteuer, die wir gemeinsam im Kopf unseres Glasmanns gerockt haben und stirb den eigentlichen Spaß! Daher weitermachen und den Passion ausleben! Schau auf die Leute, die diese Server regelmäßig rocken – jeder von uns, selbst die „normalen“ Stimmen im Raum, haben die Chance zu glänzen! Aber um etwas zu verändern, braucht man Innovation und manchmal die verrücktesten Ideen! Also sei nicht so schnell mit den Urteilen, schau es dir einfach mal an, nachdem du vielleicht die spielanischer Kerndinge wertgeschätzt hast!