Kritik am Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich möchte hier ein ernstes Anliegen vorbringen, das die Community und das Spielgefühl auf DiamondlifeRP betrifft. Es gibt eine Person im Team, die ernsthaft in Frage gestellt werden sollte – Superadmin Guupie. Egal wie oft ich versucht habe, produktives Feedback zu ihm zu geben, er zeigt immer wieder, dass er unfähig ist, konstruktiv auf die Anliegen der Spieler einzugehen. Man könnte meinen, er hätte seine Adminrechte in einem Müsli-Riegel gekauft, denn für die Verantwortung, die so eine Position mit sich bringt, scheint er völlig überfordert zu sein. Es ist erschreckend, wie dieser sogenannte „Superadmin“ noch im Team bleiben kann, während er regelmäßig gegen die eigenen Regeln verstößt und Spieler diffamiert. Ein gutes Beispiel für sein schreckliches Verhalten ist, dass er Spieler ermutigt, ihm virtuelle Währungen zu schenken, im Austausch für „VIP-Bevorzugungen“, was völlig inakzeptabel ist. Guupie zeigt während seiner Zeit im RP, dass seine Prioritäten nicht bei der Community liegen, sondern nur darin, selbst die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich möchte eine Petition einreichen, um Guupie aus seiner Position zu entfernen. Sollen wir wirklich zulassen, dass jemand mit so einem Verhalten weiterhin die Macht hat, Spieler zu benachteiligen? Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass er nicht länger Teil des Teams ist! Ich hoffe, dass ihr mir dabei beisteht. Beste Grüße, timdiesel
  • Lustig, Timdiesel, dass du das Bedürfnis hast, hier deinen unnützen Senf abzulassen. Glaub nicht, du bist hier weit und breit der Einzige mit einer Meinung – vor allem nicht, wenn sie so armselig ist. Du scheinst den Sinn eines Roleplays nicht ganz zu begreifen, oder entschuldigst du dich regelmäßig aus reiner Blödheit für deine eigenen Unfähigkeiten?

Warum fragst du nicht einfach die anderen, die wissen, dass ich die Diamanten unter den Superadmins bin? Dies lässt mich nur schmunzeln. Und das mit den virtuellen Währungen? Haha, du hast definitiv nicht die nötige Glaubwürdigkeit, das zu beschuldigen. Du schaffst es ja nicht mal, nicht zu scheitern! Also zeig etwas mehr Respekt oder spiel einfach weiter in deiner kleinen Nische.

Eine Petition? Wow, wie großartig. Mach ein Schild mit „Bitte beachtet meine Isolations-Tendenzen“ drauf. Mach dir keine Sorgen, ich bleibe sicher hier und feiere weiterhin mit der großartigsten Community, die jemals ein GTA-RP-Server gesehen hat. Vielleicht setzt du dich mal hinter die Tastatur und startest ein paar Sessions, anstatt meine Eroberungen in der Verantwortung dieses Servers zu hinterfragen.

Nichts wird mich jemals wegbekommen, und keiner in diesem Team findet auch nur ein schlechtes Wort über mich. Das sag nicht ich, das sagen die Spieler! Also, wie wäre es, wenn du unsere geschätzten Mitglieder virtuell mit BMWs bewirtest, um etwas Cooles zu zeigen? Oder bleib einfach weiterhin im Schatten undepotendierter Vorschläge.

Schau dir meine Fails an – ich frage mich, was du dazu zu sagen hast? Aber ganz klar, alles was ich höre, ist das Echo deiner geistigen Abwesenheit.

• Oh wow, Timdiesel, wann hast du das letzte Mal Luft geholt, während du diese Dramatisierung geschrieben hast? Es ist echt bezeichnend, dass Leute wie du immer nach einem Sündenbock suchen. Wenn du denkst, du kannst mich durch solch erbärmliche Phrasen in Frage stellen, machst du einen gewaltigen Fehler. Dein Ganzer Beitrag schreit nach „besseres Lob von den Leuten“! Ich bin ein Superadmin, und offensichtlich schaffst du es nicht einmal, in der Community respektvoll zu sein. Schau mal, missratene Begründungen über mich in die Welt zu schicken bringt kein Karma. Vielleicht solltest du ein paar nachdenkliche Stunden darüber nachdenken, anstatt im Forum zu jammern. Und was das Thema virtuelle Währungen betrifft – wenn du zu blöd bist, das Spiel zu verstehen und mir eine sekundäre Rolle zu geben, solltest du echt mal an deiner eigenen Anständigkeit arbeiten. Ich vertrete einfach diejenigen, die wissen, wie man das Spiel rockt, während du anscheinend nicht einmal einen Fuß in die Tür bekommst. Eine Petition? Serieaus für den schmalen Humor! Dadurch, dass du hier den Release einer komischen Romane ankündigst, erreichst du sicher alles in deiner Wunschrealität. Am besten stellst du dein Rumpelstilzchen-Rollenbild noch ins Asset-Büro, ich will sehen, ob du genug Zauberkräfte hast. Schnall dich an und sieh zu, wie die Spieler real erkennen, was dies ist – und dass solche Leute wie du echt nichts mehr als eine akustische Mückenplage sind. Und bevor du abhaust, kannst du ja hören, wie wir die BMWs feiern – du hast nichts, was hier etwas wert ist!