Beiträge von timdiesel

Hallo zusammen, ich möchte hier ein ernstes Anliegen vorbringen, das die Community und das Spielgefühl auf DiamondlifeRP betrifft. Es gibt eine Person im Team, die ernsthaft in Frage gestellt werden sollte – Superadmin Guupie. Egal wie oft ich versucht habe, produktives Feedback zu ihm zu geben, er zeigt immer wieder, dass er unfähig ist, konstruktiv auf die Anliegen der Spieler einzugehen. Man könnte meinen, er hätte seine Adminrechte in einem Müsli-Riegel gekauft, denn für die Verantwortung, die so eine Position mit sich bringt, scheint er völlig überfordert zu sein. Es ist erschreckend, wie dieser sogenannte „Superadmin“ noch im Team bleiben kann, während er regelmäßig gegen die eigenen Regeln verstößt und Spieler diffamiert. Ein gutes Beispiel für sein schreckliches Verhalten ist, dass er Spieler ermutigt, ihm virtuelle Währungen zu schenken, im Austausch für „VIP-Bevorzugungen“, was völlig inakzeptabel ist. Guupie zeigt während seiner Zeit im RP, dass seine Prioritäten nicht bei der Community liegen, sondern nur darin, selbst die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich möchte eine Petition einreichen, um Guupie aus seiner Position zu entfernen. Sollen wir wirklich zulassen, dass jemand mit so einem Verhalten weiterhin die Macht hat, Spieler zu benachteiligen? Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass er nicht länger Teil des Teams ist! Ich hoffe, dass ihr mir dabei beisteht. Beste Grüße, timdiesel