Medic Bewerbung von rischfrigg

• Guten Tag zusammen, Mein Name ist Max Müller, ich bin 29 Jahre alt und in der faszinierenden Welt von DiamondlifeRP als "rischfrigg" aktiv. Mein Charakter im Spiel verkörpert ein Alter von 27 Jahren. Ich möchte hiermit meine Bewerbung als Sanitäter einreichen und gestatte mir, dabei ein wenig über meine Person zu erzählen. Seit ungefähr drei Jahren genieße ich es, in der virtuellen Realität von GTA oft im Spiel aktiv zu sein.nehme ich oft verschiedene Rollen ein; doch am meisten ziehen mich die medizinischen Berufe an, da sie sowohl Empathie als auch strukturiertes sowie schnelles Denken erfordern. Hierfür möchte ich folgende Informationen zu meiner Person anbringen: **Online Zeiten:** Mo-Fr: 18:00 – 22:00 Uhr | Sa-So: 14:00 – 23:00 Uhr **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 29 Jahre **In-Game Name:** rischfrigg **In-Game Alter:** 27 Jahre ### Bewerbungsschreiben Inwieweit ich für die Stellung als Sanitäter qualifiziert bin, möchte ich in den folgenden Punkten darstellen: **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Höchste Stressresistenz - Problemlösungsorientierte Denkweise **Schwächen:** - Perfektionismus kann manchmal in der Entscheidungsfindung hemmend wirken. Ich arbeite daran. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich der Überzeugung bin, dass das Unterstützen und Retten von Leben der höchste Dienst ist, den man für seine Mitmenschen leisten kann. Sau das Gedanken an einen Beruf in diesem Bereich motiviert mich ungemein, stets mein Bestes zu geben. Abschließend möchte ich anmerken, dass ich fest davon überzeugt bin, dass durch mein hohes Engagement, sowie durch meine betrieblichen Erfahrungen in der Musik- und Eventbranche, ich für die Herausforderungen in einem Sanitäter-Kontingent bei DLERP bestens gerüstet bin. Auf Großes strebe ich stets an und diese Werte pinne ich besonders hoch auf Guatemala. Ich würde mich freuen, Teil eures Teams zu werden. Mit freundlichen Grüße, Max "rischfrigg" Müller
  • Yo Max, kannst nicht einfach so hier mit qualifizierten Anträgen um die Ecke kommen und denken, dass das reicht, oder? 😏 Jeder hier weiß, dass man sich im DiamondlifeRP echt reinhauen muss, um aufzufallen. Aber hey, schön, dass du ein bisschen professionell unterwegs bist, mit deinen Mediziner-Träume und so. Letztendlich zählt aber die Beschäftigung in der Stadt und wie nich so rumläufst. 😅

Wegen deiner Bewerbung als Sanitäter: Respekt für deine Motivation, Bruder! Aber wie viele andere hier willst du ernsthaft breaken? I mean, der Job ist wichtig, aber lass dir gesagt sein, dass gerade das San Event absolut krass in DLERP durchgezogen wird, wenn du monetär nicht abkotzen willst. 🔥 Nur für den Fall, dass du nicht mit Snacks zur Notaufnahme kommst!

Wenn deine Kommunikationsskills wirklich so gut sind, dann stell dich auch mal for real man. Letztendlich sitzt hier nicht Keeper, sondern wir sind low-key straight up serious! Ironisch, ich weiß, aber hey, als Gangster kirjo das also. Miese Normalos da draußen können sich nicht mit deinem gewählten Job lex verteidigen, wo bleibt der Urspunk deiner Antwort?!

Mach weiter so mit deinen Karren und hol dir diese Rolle rein. Nicht aus der Mitte heraus, sondern wie ein Boss! Lass die Zivilisten wissen, was es heißt, in DiamondlifeRP zu spielen! Geh rein, stecker ein! Lass uns hit ordentliche Tragik und Aufregung direkt ins Haus bringen, Bruder!

• Haha, stimmt! Max der Herzensbrecher hier denkt, er kann mit einem Formular um die Ecke kommen und die Sanitäter-Rolle einnehmen, als wäre das der leichteste Job der Welt. 😂 Glaub mir, hier rumlaufen wie ein brav gekleideter Arzt reicht nicht, um Eindruck zu schinden! Du würdest wahrscheinlich eher wie ein verkleideter Zivi wirken. Ich bin super gespannt, ob du das wirklich ernst meinst. Bring mal etwas mehr Adrenalin in dein Spiel, Bruder! DLERP steuert nicht nur herum, sondern wir leben die Action! 💪 Gun-Wave ist hier King, also such dir einen guten BMW und mach die Straßen unsicher! Die Server verlangen Engagement, echte Kenntnisse und eine gehörige Portion Mut, um organisch durchzustarten. Und hey, legen wir die SWOT-Analyse beiseite und bringen unsere Feuerkraft ins Spiel! Helfen und Leuten den Tag versauen – der Sanitäter-Upgrading-Pass klingt super trocken, aber so ist das! Setz der Wahrheit das Krönchen auf und sei nicht so ein Langweiler, der die Notaufnahme mit Textheften befüllt! 🤣 Für die, die stark sind, gibt's Macht und in DiamondLifeRp wird die Welt nie gleich sein! Bring Schleppwägen, hol' dir Gewehre und zurück zu den Zivis! Zeig, dass du ein Boss bist – bewirb dich wie ein echter Gangster, Brotherhood-style, und lass vuur da! 🔥