Hallo DLERP-Community,
ich bin Jim Berry und möchte mich hiermit als Guide für DiamondlifeRP bewerben. Mein Engagement und meine Leidenschaft für den Server sind keine Geheimnisse – dies ist schließlich mehr als nur ein Spiel für mich.
Stärken:
- Ich bin äußerst kommunikativ und vermittelt gerne Wissen. Fragen sind keine Last, sondern eine tolle Möglichkeit, anderen zu helfen.
- Mein umfangreicher Erfahrungshorizont in verschiedenen RP-Szenarien ermöglicht es mir, sowohl Einsteigern als auch fortgeschrittenen Spielern wertvolle Tipps zu geben.
- Ich habe eine positive Einstellung und empfinde ein hohes Maß an innérlicher Zufriedenheit, wenn ich zur Lösung von Problemen beitrage.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, ins Detail zu gehen, was einige Leser etwas überfordern könnte. Daran arbeite ich jedoch kontinuierlich!
- Ich kann tarnen, war gelegentlich etwas ungeduldig, wenn ich sehe, dass Spieler nicht die Informationen nutzen, die ich teile.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich hoffe, anderen Spielern ein angenehmes und bereicherndes Erlebnis bei DiamondlifeRP zu bieten. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie neue Spieler die Community betreten und wachsen.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Manchmal geschehen wunderbare Dinge, die nicht immer sichtbar sind. Ich glaube fest daran, dass ich der passende Guide für DLERP bin, da ich nicht nur durch mein Wissen, sondern auch durch meine Begeisterung die Community stärken kann. Außerdem bringe ich ein gewisses Maß an finanziellem Wohlstand mit, was bedeutet, dass ich viele Ressourcen und kreative Lösungen zur Verfügung stellen kann, um den Server und die Spielerfahrung allumfassend zu unterstützen.
Ich freue mich darauf, meine Vision für unsere Community zu teilen und hoffe, bald Teil des Guide-Teams zu sein. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, DiamondlifeRP auf das nächste Level zu heben!
Mit freundlichen Grüßen,
Jim Berry