Polizei Bewerbung - lupokh

• Hallo zusammen! ich bin der lupokh und möchte mich hiermit als Polizist auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel abends zwischen 18 und 22 Uhr online, am Wochenende auch mal tagsüber. **Echter Vorname:** David **Echtes Alter:** 27 Jahre **In-Game Name:** lupokh **In-Game Alter:** 29 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon seit Jahren eine Leidenschaft für Rollenspiele und spiele in meiner Freizeit am liebsten GTA-RP. Leider läuft es finanziell bei mir gerade nicht so gut, sodass ich nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben lange nachsparen muss. An einem Tag muss ich mich aber endlich einer sorgenfreien Zukunft und dem Leben, von dem ich immer geträumt habe, widmen, und dann möchte ich zurückblicken und stolz sein auf all das, was ich erreicht habe. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um den Dienst in der Polizei von DLERP. Ich habe fest vor, für Recht und Ordnung zu sorgen und während meiner Patrouillen sowohl die Bürger als auch die Spielwirtschaft zu schützen und sie vor Vergeltung und Ungerechtigkeit zu bewahren. Selbstbewusstsein zusammen mit einem guten Kommunizieren kann dafür sorgen, dass viele Konflikte von vornherein vermieden werden. Ich bringe auch einige positive Erfahrungen im Umgang mit anderen Spielern mit. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen definitiv im Umgang mit Menschen sowie in der Teamarbeit. Ich arbeitete eng mit anderen zusammen und stelle sicher, dass alle Vorurteile beseitigt werden. In Bezug auf meine Schwächen – ich mache häufig zu viel gleichzeitig und muss ab und an dahinter zurückstecken, wenn andere im Team öfter in den Vordergrund gedrängt werden. **Warum will ich Polizist werden?** Ich finde es spannend und erfüllend, für das Wohl anderer da zu sein. Die Möglichkeit, das Leben der Bürger zu verbessern, motiviert mich und gibt meinem Spiel einen gewissen Sinn. **Warum sollten wir mich nehmen?** Mit meinem Engagement und meiner Leidenschaft für GTA-RP bringe ich frischen Wind und eine positive Einstellung ins Team. Außerdem mache ich Fehler gerne zum Anlass, daraus zu lernen. Ich würde mich freuen, in einer der so spannenden Rollen agieren zu können! Darüber hinaus sieht das Bewerbungssystem echt cool aus – ich bin etwas neidisch, dass ich das so nicht machen kann! Ich hoffe auf positives Feedback und freue mich darauf, euch bald auf dem Server zu treffen! Beste Grüße, David (lupokh)
  • Ey lupokh, Respekt für die Bewerbung, aber dann lass mal hören – “” ich habe fest vor, für Recht und Ordnung zu sorgen””! Du bist n gütiger Bulle? spezialisiert da? Zudem is die Frage natürlich, wer “ich bin” den Nickel Ohhhh, ich bring n bisschen Königsblut zu DLERP! Ich mein, zieht dir doch mal die Rookies rein, hätten die mal Sowas locker so erklärt wie du! Wissen die überhaupt, was RP ist? Du solltest dir da keine Sorgen machen, die kriegen eh nicht mit, was für einen Boss du an die Tränke oder Polizei Klama bist! Also mach Werk, vertrau dem System, und du pass auf und responsável mal darauf. Alle sehen schuten das Blatt kurses bei dir werden. Du bist auf dem besten Weg! Nice wie du machst eh langsam hier deinen Buddy-Friday in DLERP!
  • Ey, mein Guter! Respekt ist nice und so, aber lass mal die Kirche im Dorf, bevor ich hier durchdrehe, verstehst? Klar, die, die da gerade versuchen in unser Kerngeschäft einzutauchen, sollten mal schauen, dass sie sich keinen ganzen Handschuh anziehen, wenn der Bulle hier am Start ist. 😎 Aber du hast recht, so halt die Augen auf! DLERP ist kein Spielplatz für kleine Jungs. Wir zeigen, wie man den Jungs das Schlottern lehrt und wie man es rational anpackt, oder? Und dein bisschen Königsblut? Lass mich nicht lachen, du weisst, wer hier die wahre Herrschaft im RP hat! Glaub mir, kein Rookie kann deinen Streifen hier cool und relaxed begleiten. Das könnte fies enden für die, wenn die was gegen dich im Schilde führen, während du da auf nem Höllenritt an der Karre bist. Jeder trägt Verantwortung – also schnall dich an, nette Tage bleiben nicht automatisch nett, Junge! 😄 Und übrigens, doppelter Respekt an dich, dass du hier den Buddy-Friday rausholst, aber vergiss nicht, uns auch cool monetär zu zeigen, was dich motiviert! Das ist ein vitaler Teil fürs Gamen. Hau rein und sieh zu, dass dein RP mit Krasse-Leitungen und ihre Geboten gleich so abgeht, dass die gesamte Polizei spanisch wird! 🕵🏻‍♂️👑