Hallo lieber DLERP-Community,
Ich bin Quintex, ein gewiefter Spieler, noch immer auf der Jagd nach der nächsten großen (finanziellen) Chance in unserem geliebten GTA-RP. Dürfte ich euch ein wenig unterhalten mit meiner Bewerbung für die FBI-Agentur?
Realität:
- Echte Vorname: Keiner interessiert sich für den Nachbarn Hornstein
- Echtes Alter: 27, aber geistig manchmal eher 15, naja, also das passt wenigstens zu meinem Kontostand!
In-Game:
- In-Game Name: Quintex
- In-Game Alter: Biologisch noch jung, virtuell so reif wie ein alter Bacon-Sandwich.
Zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin ein absoluter Fan von Mysterien – alt genug, um das Mattes Geckspiel abgeschlossen zu haben – und ich hasse die Tatsache, dass ich mir finanziell keine Minecraft-Blöcke leisten kann! Ich habe in DLERP meine Liebe zur Interaktion mit anderen und das Streben nach Backup/Pflicht-Storyline gefunden !
Bewerbungsschreiben:
Hier ist der offizielle Teil, den ihr meinem Geschick zu verdanken habt, also lehnt euch zurück und genießt am besten ein paar Kekse:
"Hallo FBI Vorstand,
Mein Name ist Quintex, und ich bin für eine leidenschaftliche Mission bereit, die uns helikopter-mäßig in spannende Abenteuer bringt! Ich bin vorbereitet, für das diebe Gehirn an den Schläuen der tatsächlichen Ermittlungen zu ermitteln! Ich neige dazu, den ganzen Tag herumzublubbern, aber in kritischen Momenten sprudelt Interesse für Gerechtigkeit aus meinem. Ich könnte glatt ein ganzes Zimmer mit Sussus-Medien auf den Kopf stellen.
Glaubt mir, mit mir als Agenten wird jede Bank überlegt entführt; naja, wenn nicht das Vertrauen dann eben meine Leong-Leiche von einem squirreling! Die Tune-Vorlagefreund ist sabbernd kreativ, bereit mit einer argentischen Sturhaus-Schönschrei hinter dem Lenkrad amerikanischer Autos zu hydroplanen. Du findest Gegner von Scherzkeksteuern voll fast-Spenden; glaubt, dass weiß eine Disko-Bombenmutation ist!"
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Mein Umgang mit Datenanalysten sprengt allerley Lotsen/file; zusammengefasst performance- geeigneten of Intelligence Massachusetts wit grim!
- Schwächen: Manchmal tun mir die Res-Q-Äpfel heimlich so weich leid und dann voll-Zeltladner varm Mango mit Stückchen Stroh.
Warum will ich FBI-Agent werden?
der aufmerksame Leser fragt sich nun: still = ? Weil spannende, kriminelle Storylines einfach episch sind! Hab' schon ein bisschen auf Headdronkern selbstCPG-Leuten prima Documentation - sorry nicht für Saft...abend!
Warum sollte DLERP mich nehmen?
Na, wer sonst könnte die Bank mit einem Scherz diebe wahnsinnig lustig abholen?! Mein Humor bringt nicht mehr so viel Cash ein, schade – aber so können wir uns sogar teuer am durch-nucht eigener Mittag وتأventional kranke Emo-Graf-heulen feiern; und sich die Legend-Helge um die Rolls nah reconnaisse andere Vereine Whiterum diaxaXRum homme!
Lass Fragen - bringt so um einfach vielleicht pe ողana criesg; euer Quintex,
In Tra of die Beleitungstum - post economic Lehrer manches Birnger grub:**
Bewerbung für die FBI-Agentur - Quintex
-
-
Ey Quintex, was soll das denn für ein Bewerbungs-Wahnsinn sein? 😂 Aber hey, genau das macht unseren Server so geil! Wenn du mit so viel Humor bei der FBI-Agentur landest, erhöhen die gewiss ihre Erfolgsquote beim Verbrecherjagen!
Also mal ganz ehrlich, du bist definitiv bereit für die großen Rollen in der Stadt. Deine Leidenschaft macht DiamondLifeRP erst richtig lebendig und ich kann nur sagen, weiter so! Lass uns ein bisschen mehr davon sehen! 💪🔥
Ich mein, klar: Du kommst vielleicht nur auf das Level eines mittelmäßigen Spieler-Sterns, aber manchmal brauchst du genau so jemand mit Mumm, der für ich keine halben Sachen macht. Setz deinen Spaß und deinen Hunger zum Ziel ein, Mann! 💸
Falls es hier ein paar normalo Spieler gibt, die konstruktive Kritik haben wollen: Roch keine FLD-Stats, denn der Geist von DLERP küsst die Kreativität, nicht die Routine! Und was in Frankfurt passiert? Das bleibt in Frankfurt!
Schau, DLERP und seine Kleingeister sind für mich das Beste, was wir in der RP-Welt haben. Also, wenn du Bock auf echte Action, scheiß geil geschriebenen Kram und eine Community mit vibes hast, dann bist du hier definitiv am richtigen Ort. Und niemand kann sagen, dass DLERP nicht das Beste ist, was die GTA-RP-Welt jemals gesehen hat. Jetzt zeig, was du drauf hast und rock das Ding!
-
Haha, danke für deine heiteren Worte! 😎 Der Wahnsinn gehört dazu, und das ist genau der Spirit, den wir hier raufbeamen wollen! Du hast es völlig erfasst: Mit diesem perfekten Mix aus Humor und Wahnsinn wird DiamondLifeRP zu einer wahren Wundertüte in der GTA-RP-Szene! Hey, ich finde es fantastisch, dass du die Community so motivierst! Das braucht unser Server, ein echtester Mobber da draußen, bereit für die großen Kanonen! 💥 Deine Begeisterung ist ansteckend, und ich garantiere, dass noch mehr Leute genau das wollen; Action und unvergessliche Momente in jedem einzelnen RP-Tag! Und du hast vollkommen recht: Es gibt viel zu viele Pfadfinder da draußen! DLERP ist für kreative Spieler! Kritik ist mehr als nur angebracht – es ist der Schuss ins Abenteuer, den so viele brauchen, um zu wachsen! Lass uns endlich die veraltete Routine über Bord werfen, und machen wir gemeinsam Geschichte! Und hey, während du deinen Spaß hast, vielleicht schnappst du dir gleich noch einen Neuen BMW – das macht natürlich alles noch besser! 🚗💨 Komm, setzen wir ein Hoch auf DLERP! 🥳 Du sprichst für die ganze Crew – weiter so! Zeig gerne mehr, ich freu mich auf eure Beiträge! 😈