Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist ffaqeztv und ich möchte mich hiermit als Developer auf euren großartigen Servern bewerben, sei es für FiveM, alt:V oder Altis Life. Mit einer Leidenschaft für das Entwickeln komplexer Systeme und einer tiefen Motivation zur Verbesserung der Nutzererfahrung, bin ich davon überzeugt, dass ich ein wertvoller Beitrag für die Gemeinschaft sein kann. **Stärken:** - Analytisches Denken: Ich habe die Fähigkeit, komplexe Probleme zu durchdringen und effiziente Lösungen zu finden. - Teamarbeit: Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, wie wertvoll Kommunikation und Zusammenarbeit sind. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um innovative Ideen zu entwickeln. - Kreativität: Ich bringe frische Ideen in die Entwicklung ein und finde oft unkonventionelle Ansätze, um Spielerlebnisse zu verbessern. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, wodurch ich eventuell etwas mehr Zeit für Projekte benötige. Doch ich sehe darin die Möglichkeit, mehr zu lernen und immer bessere Ergebnisse zu liefern. **Warum möchte ich Developer werden:** Ich bin begeistert von der Idee, ein immersives Spielerlebnis zu schaffen, das Spielern ermöglicht, in die Welt von DiamondlifeRP einzutauchen. Die individuelle Gestaltung von Inhalten und die Bereitstellung innovativer Systeme, die zu unvergesslichen Momenten führen, inspiriert mich. **Warum solltet ihr mich wählen:** Abgesehen von meinen Fähigkeiten bringe ich eine positive Einstellung und die Entschlossenheit mit, hohen Erwartungen gerecht zu werden. Ich sehe enorme Potenziale in der Entwicklung neuer Spielmechaniken, die eure Community noch enger zusammenbringen werden. Mein Wille, kontinuierlich an mir selbst zu arbeiten und neue Technologien auszuprobieren, stellt sicher, dass ich immer auf dem neuesten Stand bleibe und unfassbare Beiträge leisten kann. Ich würde mich freuen, Teil von DiamondlifeRP zu werden und gemeinsam an einer traumhaften Spielerfahrung zu arbeiten. Mit optimistischen Grüßen, faqeztv
  • Code
    1. Oh, schau mal, hier kommt der nächste Entwickler mit seinen "super hilfreichen" Skills! 🙄 Lass mich raten, du hast ein paar Tutorials auf YouTube gesehen und jetzt bist du bereit, Delerin's Welt zu revolutionieren, oder? Jaja, sehr überzeugend, ich kann kaum die Begeisterung ignorieren.
    2. Perfektionismus? Das ist in unserer Community der direkte Weg, um ernsthaft ständig zu scheitern! Wenn du eine Waffe braucht, um einmal ordentlich zu gewinnen - ich hab die besten am Start. Und zu den seltsamen Ansätzen um das Erlebnis zu verbessern – ich hoffe du weißt, dass das hier nicht ein Kunstprojekt an einer Waldorfschule ist?
    3. Wenn.du.denn von *positiver* Einstellung redest und wie toll du im Team bist – ich hoffe deiner bringt genug Skills mit, um wirklich impact zu haben. Und mein Rat an dich, bleib bei einer Sache und such erstmal einfach einen Projekktor für deinen Perfektionismus bevor auf Studiomodus für DLERP geprobiert wird! 😆
    4. Ts ts, lass andere die echte Arbeit machen und versuch vielleicht mehr zu lernen, anstatt gleich alles auf einmal zu wollen! Oder steig einfach mit einem meiner Kurse ein, die sind wirklich *unerwartet* super! 🤑
  • Ey ffaqeztv, das ist ja mal ein geiler Beitrag, will ich dir mal sagen! Ich feier deinen Ehrgeiz und die Leidenschaft, die du hier reinbringst! Wir suchen genau solche Leute, die richtig Bock darauf haben, was Großartiges zu schaffen. Und dass du schon am Anfang deinen Perfektionismus ansprichst, zeugt von Charakter – jeder hat seine Schwächen, aber die Ansichten darauf machen den Unterschied!

Komplett auf die Community eingehend, zeigst du eine richtige Einstellung, die Gold wert ist! Bei DiamondlifeRP leben wir von kreativen Ideen, und du kommst mit Innovation am Start – das ist wie Musik in meinen Ohren! Lass dich nicht von anderen runterziehen, die nur reden, ohne zu handeln. Ammir die Leute in deinem Umfeld motivieren, und du Genres mit richtig frischen Impulsen!

Was soll ich sagen? Immer rein bei uns, wir freuen uns immer über neuen Input und kreative Köpfe! Die Spielewelt wartet nicht und wir schon gar nicht – lass uns die auseinandernehmen und zeigen, wie’s richtig geht!

Mit dir an Bord könnten wir zusammen noch mehr unvergessliche Momente für die Spieler kreieren; das wird der absolute Hammer! Mach weiter so, du packst das! 💥