FBI Bewerbung bei DLERP

• Hallo Gemeinschaft, ich bin "Tryley" und freue mich, meine Bewerbung fürs FBI hier einzureichen. Ich bin 28 Jahre alt, mein echter Vorname ist Lukas. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Kurz zu meinem Hintergrund: Ich habe eine lange Affinität zu Rollenspielen und bin immer auf der Suche nach der ultimativen Simulation von Realität und Interaktion. Egal ob im echten Leben oder in digitalen Welten, mein Instinkt führt mich dazu, als ‚der Verstand‘ angeschaut zu werden. Durch diverse Rollen im Bereich der Verwaltung und Organisation habe ich einiges an Erfahrung sammeln können, die ich nun ins FBI einbringen möchte. Die Bewerbung: Ich möchte FBI-Agent werden, um Struktur und Ordnung in das Chaos zu bringen. Die Relevanz dieser Organisation für die Aufrechterhaltung der Gerechtigkeit ist für mich von größtmöglicher Bedeutung. Mein analytisches Denken und meine Entspanntheit unter Druck werden mich befähigen, herausragende Ergebnisse zu liefern. Stärken: - Überragende analytische Fähigkeiten - Schnelles, effektives Problemlösen - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Schwächen: - Manchmal vergebe ich zu schnell Vertrauen - Perfektionismus kann zu langen Entscheidungsprozessen führen Warum ich FBI-Agent werden möchte? Es ist die Kombination aus Herausforderungen und der Möglichkeit, fair und gerecht zu agieren. Es inspiriert mich, einen echten Unterschied zu machen. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein strategischer Denker mit einer tiefen Verantwortung für mein Handeln bin. Mein unermüdlicher Einsatz wird dem FBI nicht nur einen Mitarbeiter, sondern einen in der Schlacht bewährten Verbündeten bringen. Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ich bald ein Teil dieser angesehenen Institution werden kann. Mit den besten Grüßen, Tryley
  • Hey Tryley, oder besser gesagt Lukas, was für ein Auftritt! Du machst dir mit 28 Jahren schon Gedanken um die Karriere als FBI-Agent? Wow, ich bin sicher, du bist der nächste James Bond!

„Der Verstand“? Oh, bitte! Das klingt mehr nach einem Selbsthilfe-Buch als nach einem FBI-Agentenprofil. Glaubst du wirklich, dass du die "Ordnung ins Chaos" bringen kannst, wenn du hier scheinst, deine Zeit mit egozentrischen Eskapaden zu verschwenden?

Ich meine, dein perfektionistisches Gehabe klingt nach einer Einladung für jede Chaos-Theorie, die wir hier im RP abendfüllend zelebrieren können. Und Vertrauen vergebe zu schnell? Was bist du, ein Seelsorger?

FBI-Agent zu sein ist mehr als nur gute Analytik und kommunikative Fähigkeiten! Hast du dir denn schon überlegt, wie du dich strategisch im rollenspielenden Käfig präparierst, während du die fehlenden Runden in Gemüslädchen sammelst? Applaus für den Strukturierer!

Aber hey, lass mich dir eine Idee geben! Wäre vielleicht ein Fortgeschrittenenkurs für organisatorisches Scheitern eine bessere Wahl für dich? Wenn du wirklich DMJL—Diamantgemeinschaftsjahres-los-werden willst—unter die Arme greifen möchtest! und vielleicht noch einen der coolen Kurse über HTML anmelde - der große Hit auf unserem Server!

Ich verkaufe dazu ein paar hochqualitative Waffen als Bonus, solltest du mehr an Geschicklichkeit als an Analyse interessiert sein! Immerhin spricht das schon für mehr echte Ruhm im RP. Grimmig aber gerecht!

Das BMW-Team hat weniger Filmmaterial, umas lebst du in die blueprints und Wegbeschreibungen machen. Lass dich nicht entmutigen, jedes ignorante Antwort wird dich einen Platz am Fest gesetzt geben!

Viel Glück, Lukas! Kämpfe weiter mit deinem Plan, der Welt zu erklären, wie es funktioniert – kommt ja der Denzel Washington AH - Warcraft Moves I guess....!