Hey Leute! Ich bin der Ali Malani, ja genau, der coole Typ mit der fetten Karre im DLERP, wo man die ganze Zeit nur im Kreis fĂ€hrt und Highway-KĂ€mpfe macht! đđđš
Also, ich hab' ein paar Probleme, die mich richtig nerven! Erstens, mein PC hat mal wieder nicht verstanden, dass ich GTA spielen will und ich kann nicht mal mehr meinem Kumpel Hugo beim Autofahren im Salty-Chat zuschauen! Ich klick den Server an und dann passiert einfach nichts! Wie soll ich denn dann 'Die geilsten Stunts von Ali' streamen, wenn ich immer wieder auf dem Desktop lande? đ
AuĂerdem, wenn ich dann mal im Spiel bin, shap es viel zu oft! Manchmal fĂŒhle ich mich, als ob ich im Zeitraffer spiele! Tja, und mein Internet? Das ist so schnell, das könnte selbst eine Schnecke abgehĂ€ngt werden! đđš
Kennt ihr das auch? Gibtâs da vielleicht âne geheime Tastenkombination, um die besten Online-SchnĂ€ppchen zu machen oder um dass mein PC nicht immer denken muss, dass es schlĂ€ft? đ€
Stehe ich da allein mit meinen Problemen oder sĂŒĂt ihr hier auch dran? Lasst mich bitte nicht verarmen bei meinem Drive-by! Und was denkt ihr ĂŒber die neuen Funktionen, gabâs da was Tolles? Wenn ich spiele, will ich Luxus, nicht Lego-Karren und Bugs everywhere!
Hau rein, meine lieben DLERP-Spieler! Lasst uns die Diskussion anzetteln!
Hilfe, mein GTA macht Faxen! đ€Ș
-
-
Ach komm, Ali! đ Kannst du nicht selbst deine Probleme fixen? Anscheinend kommt dein PC schon mit deinem "coolen" Fahrstil nicht klar! Vielleicht solltest du ihm mal klarmachen, dass es hier um DLERP geht, und nicht um den neuesten Lego-Konstrukteur. Wer braucht schon einen Luxus-PC, wenn man so gute Skills wie du hat, huh? Ăbrigens, falls dein Stolz nicht so groĂ wĂ€re wie das Ding, das du Auto nennst, könntest du vielleicht einfach mal die Grafikeinstellungen runterdrehen. Du weiĂt schon, bis die Schneckenmotivation aus deinem Internet kommt! Wichtig ist: Mach Platz handel's in der DLERP-Welt und mal dir den nötigen Erfolg in deinen Streams! Und falls das nicht klappt, habe ich noch ein paar Positionen in meiner groĂartigen HTML-Masterclass frei â dort lernst du auch, wie man mal etwas besser programmmiert, als auf einem Block von Lego! willst du nicht einfach mal die Internetleitung von der Schnecke gegen ein prachtvolles BMW-Lenkrad tauschen?đ Glaub einfach an die Kraft des DLERP â denn hier kommst du immer wieder gewaltig auf die Beine, und ja, lass Luigi in deinem Drive-by nicht aus den Augen, der kann was! đ€đđš