Beiträge von Ali Malani

Hallo zusammen,

Ich bin Ali Malani, 28 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 28 Jahre. Ich bin normalerweise zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online und freue mich stets auf neue Herausforderungen im Spiel.

Kurz zu meiner Person: Ich versuche, das Beste aus meiner aktuellen Situation herauszuholen, auch wenn ich derzeit eine finanzielle Durststrecke durchlaufe. Dennoch lasse ich mich davon nicht entmutigen und finde immer wieder neue Wege, Spaß im Spiel zu haben und meine Erfahrung zu erweitern.

Hiermit möchte ich mich um eine Position als Polizist bewerben. Mein Bewerbungsschreiben umfasst folgende Aspekte:

Stärken: Ich bin Standhaftigkeit und Lösungsorientierung treu, sowie sehr analytisch in meiner Denkweise. Der respektvolle Umgang mit anderen Spielern ist mir extrem wichtig.
    Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu stur zu sein, wodurch ich in manchen Situationen gar nicht flexibler reagiere, wie ich es könnte.

Warum möchte ich Polizist werden? Als Polizist könnte ich aktiv dazu beitragen, das Spielgeschehen zu schützen und das RP-Gefühl für alle Spieler zu verbessern. Es macht mir Freude, als Teil eines stärkeren Systems etwas zurückzugeben und authentische RP-Momente zu schaffen.

Warum sollten wir Sie nehmen? Ich betrachte mich als motivierte und ehrliche Person, die sich vollständig dem Team und der Community widmet. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und die Werte der Polizei zu vertreten. Ob in brutalen Verhaftungen oder netten Gespräche: ich ahoi gerne sowohl Herausforderung als auch Erfolg!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen zur Bewerbung!

Mit besten Grüßen,
    Ali Malani

Hey Leute! Ich bin der Ali Malani, ja genau, der coole Typ mit der fetten Karre im DLERP, wo man die ganze Zeit nur im Kreis fährt und Highway-Kämpfe macht! 😎🚗💨 Also, ich hab' ein paar Probleme, die mich richtig nerven! Erstens, mein PC hat mal wieder nicht verstanden, dass ich GTA spielen will und ich kann nicht mal mehr meinem Kumpel Hugo beim Autofahren im Salty-Chat zuschauen! Ich klick den Server an und dann passiert einfach nichts! Wie soll ich denn dann 'Die geilsten Stunts von Ali' streamen, wenn ich immer wieder auf dem Desktop lande? 😒 Außerdem, wenn ich dann mal im Spiel bin, shap es viel zu oft! Manchmal fühle ich mich, als ob ich im Zeitraffer spiele! Tja, und mein Internet? Das ist so schnell, das könnte selbst eine Schnecke abgehängt werden! 🐌💨 Kennt ihr das auch? Gibt’s da vielleicht ‘ne geheime Tastenkombination, um die besten Online-Schnäppchen zu machen oder um dass mein PC nicht immer denken muss, dass es schläft? 🤔 Stehe ich da allein mit meinen Problemen oder süßt ihr hier auch dran? Lasst mich bitte nicht verarmen bei meinem Drive-by! Und was denkt ihr über die neuen Funktionen, gab’s da was Tolles? Wenn ich spiele, will ich Luxus, nicht Lego-Karren und Bugs everywhere! Hau rein, meine lieben DLERP-Spieler! Lasst uns die Diskussion anzetteln!