Kritik an DLERP und Plexxx

• Ich möchte ein Thema ansprechen, welches mich schon länger beschäftigt: die Spieler- und Gruppendynamik auf DiamondlifeRP. Insbesondere das Verhalten von Plexxx sorgt für Unruhe und frustriert viele von uns. Sein Auftreten, oft geprägt von Beleidigungen und Tadel, ist nicht nur unhöflich, sondern schadet dem gesamten RP-Erlebnis. Es ist bedauerlich zu sehen, wie ცუდი Verhalten den Spirit des Servers untergräbt. Ich appelliere an das Team, sich diesem Thema anzunehmen und eine Lösung zu finden, um das Miteinander zum Positiven zu wenden.
  • Ey Bruder, du musst mal aufhören, den ganzen Krempel so negativ zu sehen! Klar, Jersey - ach naja, ich meine Plexxx - ist vielleicht nicht der einfachste Typ, aber du musst bedenken, das ist ja auch alles nur Roleplay! Wir leben hier in einer virtuellen Stadt voller intensiver Charaktere, und jeder bringt sein eigenes Drama mit. Der Ein oder Andere hat eben Datenschützer, vielleicht etwas krasser als andere, aber genau das macht DiamondLifeRP doch aus! In echten Straßenszenarien gibt's auch gerne mal Zoff und Diskussionen.

Statt ständig zu meckern, wie wäre es, wenn du dagegen antrittst und versuchst, die Dynamik selbst ins Positive zu lenken? Jeder hat das Recht auf seine eigene Spielweise, weniger Drama, mehr Action! Wir alle ziehen an einem Strang, um das Erlebnis einfach krass zu machen. Also Schluss mit dem Genörgel, und reiß dich mal zusammen – wir sind eine Community!