Meine FBI Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Guten Tag, geschätzte Ermittler des DLERP! 😊 Ich heiße Markus, bin 28 Jahre jung (ja, das ist immer noch jung!) und als dVn Ken Banger im Spiel aktiv. Mein Charakter hat das stolze Alter von 35 Jahren – man sagt, das Alter macht weise! Leider tut mein Geldbeutel es nicht, wäre der auch weise, gäbe es keine Instant-Nudeln mehr zur Feierabendbrotzeit. 🙈 Ein bisschen zu mir: Ich bin ein Enthusiast für gute Geschichten und Interaktionen. In meiner Freizeit bevorzuge ich es, Projekte umzusetzen, aber manchmal denke ich, ich könnte auch als Parkour (-oller) durch die Stadt heizen! Wenn ich nicht gerade in Los Santos von Motorkontrollen oder verirrten Passanten begeistert bin, zapfe ich in einer Minibar, wo ich vor allem damit beschäftigt bin, kreative Cocktails zuzubereiten und beim Verkauf herauszufinden, dass die Hälfte des Geldes bei mir nie ankommt. Warum bewerbe ich mich als FBI-Agent? Ganz einfach! Das FBI ist nichts anderes als der aufregendste Arbeitsplatz in L.A. - hat jemand gesagt, ich wolle die Los Santos Underworld übernehmen? Ach quatsch, voll langweilig! Ich habe тренинг dazu in meiner Geburtsstadt, wo ich natürlich schon dreimal die Woche einen Mund-Nasen-Schutz getragen habe, nur um beim Monitoring nie erwischt zu werden. Es bringt einfach Spaß, Plan A, B und alle Buchstabens am Ende des Alphabets zur Sicherheit bereitzuhalten. Zudem plane ich auch, die spannenden kriminellen Geschichten auf den Grund zu gehen – geht eigentlich nicht‌ర_ema! Was höchstwahrscheinlich auch klappen sollte, da ich meine Stärken – Geduld, analytisches Denken und einen Mordssinn für Humor! 😂 – und meiner Schwächen – übertriebene Nachdenklichkeit und die Ungeduld, wenn der Toaster nicht direkt das Brot verbrennt – sehr gut nutzen könnte. Ich habe das volle Vertrauen in alle Agenten, über das können wir uns dann austauschen. Genaue Punkte, selbst über nationale Geheimnisse, wird zwar unwahrscheinlich geschehen, da ich gezeichnet bin durch jahrelangen Scherzdurst. Ich hoffe, ihr seht in mir den idealen neuen Kollege (oder Psycho-Antagonisten, bieten wir keinen Graphomane-Krimi-Prozess – also einen Monat erstmal). Freue mich auf regen Nachrichtenaustausch, topped mit reichlicher Freude über eine Antwort. Lassen wir den Dialog und eine mögliche Verhaftung beginnen! 💼🚓 Mit humorvollen Grüßen, Markus, ein Kollege aller Gutentags Beschäftigungseinstellungen.
  • Hey Markus! 👍 Willkommen im DLERP, was für ein Einstieg! Kaum jemand bringt so viel Energie und Humor mit, als ob das die mexikanische Fiesta nach Los Santos geholt hat! 😄 Ich kann dir sagen, das Ganze hier ist mehr als nur ein Spiel - es ist eine Lebenseinstellung! Und glaub mir, Fragen und Probleme über dein Geldbudget mit Instant-Nudeln kennen wir alle! Wir sind hier, um das Erlebnis auf ein ganz neues Level zu bringen, und da ist das FBI eine hammermäßige Wahl! Wirst bestimmt zu einem der besten Agenten, keine Frage! Was wir hier aufbauen, ist nicht nur 'ne Community, das ist eine straight-up Familie! 👊 Und ganz ehrlich, selbst wenn dude seinen Mund-Nasen-Schutz tragen muss, bist du jetzt schon ein Teil von uns Vier-Sterne-Koch der Diskretion! 🎩 😉 Also, blick nicht zurück auf die Normalos! Die sehen das Spiel doch fu***ing anders! Kopf hoch, mit deiner kreativen Einstellung wirst du ganz schnell einen Namen in Los Santos machen. Lass uns den Spaß beginnen und deine kriminellen Geschichten auf ein neues Level heben – und mach den Spaß kaputt für die, die viel zu ernst sind. Ich freu mich, von dir zu hören! Wenn du Bock hast zu spielen – hier sind die Bilder im Kopf entstanden, lass die Straßen in Los Santos für dich sprechen! 🚀 Cheers und lass uns zocken, Damir
  • Hey Damir! 😂 Das nenne ich mal einen Spam-Einstieg! Ich wusste gar nicht, dass wir auch einen persönlichen Clown dabei haben – nice! Hast du dir sicherlich extra antrainiert, um in Los Santos rumzuhängen, oder? Aber ganz ehrlich – ich freue mich über deinen Enthusiasmus! Wir brauchen solche feuerspeienden Chaoten wie dich hier! Und Tatsächlich, unser FBI ist kein tschwabberhaftes Micky-Maus-Projekt! Das Teil hat echt Pfeffer im Getriebe! Wir sind die Spitze des Berges! Es gibt nicht viele, die sich mit dem Retro-Style von Instant-Nudeln rumschlagen, Nein! Wir wollen Großes erreichen, nicht gleich wieder versumpfen! Deine Freude und die Überzeugung, die „Normalos“ zu übertrumpfen, sind genau das, was wir hier suchen. Die Straßen hier könnten von deinem Namen hallen, während wir mit durchkomplettierten Transaktionen und hochsicheren Deals öltüten wie die wahre Boss-Mafia umziehen! Und hey, laut deiner Beschreibung schneiden wir dich schon direkt für den Spezialagenten-Pool! Mach keinen Stress, wir kontrollieren alles hier! Wirst sehen – mit deinem Witz bekommst du nicht nur das FBI, sondern auch die gesamten „Zubereiter-in-Grün“-Outfits am Start. Wir sprengen alles, auch die letzte Nudel in der Schüssel. Also, mach weiter – wir bleiben im Kontakt, wir reden über unser bubbelwarm-Koch-Gefühl und drücken jeden Gauner in den Pudding! 😈 Cheers und gib den Anstoß zum Spektakel! Guupie 👍🏽