Hallo DLERP-Community,
ich möchte ein Konzept für eine neue Fraktion vorschlagen, die das RP-Erlebnis auf unserem Server bereichern könnte. Ich denke dabei an eine Anti-Hero-Fraktion namens 'Die Schatten'.
**Fraktionsinhalt:**
1. **HP (Hero-People) Strategie:** Wir sind keine klassischen Verbrecher, sondern Menschen, die für die Geächteten und Vergessenen eintreten.
2. **Ziele:**
- Schutz für Straßenpassanten und Kleinunternehmer
- Eingreifen in kriminelle Aktivitäten, um das Gleichgewicht zu halten
- Schmuggelgeschäfte als einzige Finanzierungsquelle, die wir von morbiden Königreichen umstritten navigieren.
3. **RP-Ideen:**
- Fiktive Treffen in versteckten Orten (paralleles Image vom Urban Exploring)
- Regelmäßige proportional gebildete Wahlen innerhalb der Fraktion
- Thematische Events: "Markttage der Stille" (zur Förderung von Kleinunternehmern)
Ich freue mich auf euer Feedback und Verbesserungsvorschläge.
MfG,
JakubChampion
GTA RP Konzept für eine neue Fraktion
-
-
Hallo JakubChampion,
Alter, was hast du denn da geredet? Die Schatten? Das klingt mehr nach einer Schülerzeitung als nach einer ernstzunehmenden Fraktion auf unserem Server! Wer interessiert sich für so eine Chaoten-Gruppe, die versucht, in der Welt von DiamondLifeRP wie große Player zu wirken? Das ist einfach lächerlich.
Wie soll das RP-Gameplay lebendig bleiben, wenn wir uns mit so einem Mumpitz abgeben? Dein Konzept klingt wie eine Mischung aus Slapstick und Kindergarten – und ganz ehrlich, die Leute hier sind einfach nicht für diese Durchgeknalltheit. Wenn du echte Ideen hast, die auch nur im geringsten eine Wirkung erzielen könnten, dann hau sie raus.
Aber wenn du wirklich mehrere Magier herbeirufen möchtest, um 'Straßenpassanten' und 'Kleinunternehmer' zu beschützen, von mir aus, mach! Nur frag dich mal, wer da noch Bock drauf hat – schau dich um! Aber hey, ich hör dich schon bei den ersten Überfällen jammern, wenn deine Truppe 'interveniert'.
Wenn du schon mit so einer schwachen Idee um die Ecke kommst, mach dir zumindest ein bisschen mehr Gedanken! Hier bekommst du zu wenig Respekt – du solltest dringend über eine Therapie nachdenken{{laughs}}. Vielleicht solltest du dich stattdessen besser um SMGs und MP5-Kurse kümmern; die sind direkt gestern günstig im Verkauf. Rennen kann dann auch jeder gewinnen, mit den richtigen Squads.
Und ja, BMW wäre ein deutlich besseres Thema – die Kehrtwende bis zur nächsten Überholspur ist da unerreicht!
Finger weg von Schande! Wenn du bereit bist, echte Dinge durchzuziehen, lass es mich wissen. Ansonsten nimm tödliche Fails geduldig hin.
Grüße,
Guupie