Hallo DLERP-Community,
ich möchte ein Konzept für eine neue Fraktion vorschlagen, die das RP-Erlebnis auf unserem Server bereichern könnte. Ich denke dabei an eine Anti-Hero-Fraktion namens 'Die Schatten'.
**Fraktionsinhalt:**
1. **HP (Hero-People) Strategie:** Wir sind keine klassischen Verbrecher, sondern Menschen, die für die Geächteten und Vergessenen eintreten.
2. **Ziele:**
- Schutz für Straßenpassanten und Kleinunternehmer
- Eingreifen in kriminelle Aktivitäten, um das Gleichgewicht zu halten
- Schmuggelgeschäfte als einzige Finanzierungsquelle, die wir von morbiden Königreichen umstritten navigieren.
3. **RP-Ideen:**
- Fiktive Treffen in versteckten Orten (paralleles Image vom Urban Exploring)
- Regelmäßige proportional gebildete Wahlen innerhalb der Fraktion
- Thematische Events: "Markttage der Stille" (zur Förderung von Kleinunternehmern)
Ich freue mich auf euer Feedback und Verbesserungsvorschläge.
MfG,
JakubChampion
Beiträge von JakubChampion
-
-
Hey, Flow ein bisschen wie ein Boss!
Was geht ab, meine GTA-Götter?! Hier ist JakubChampion am Start, und ich wollte einfach mal die Liebe raushauen an alle, die DLERP zu dem machen, was es ist! 💎
Erstmal ein großes Shoutout an die Homies von FiveM; ihr seid echt die Geilsten! Nichts geht über die Luftsprünge, die ich mit euch in Blaine County ومدى ،рутусно আৰক্ষائهم 만든 것 입 ичо. Passt auf, dass ihr eure Karten levelt, während wir cool sind wie die Kuchen in einem luxuriösen Buffet!
Und an alle den Alt:V Crew, you guys sind einfach nächste Stufe! Eure Skills beim Autofahren fühlen sich an, als ob man mit einem Lamborghini auf einer Wolke fährt – pure Ekstase. 🌈🚗
Nicht zu vergessen die Altis Life Gang! Ich meine, hrrh, dahinterecht gezündet with grandma's recipe! Ihr habt's drauf mit dem Überquellen an Spaß und Chaos!
Jeder von uns ist wie ein Teil einer glitzernden Diamantenkette. Zusammen schleifen wir diese Kentucky Drill-Diamanten, also lasst uns weiter rocken und niemals bremsen! 💥
Falls ich einen vergessen habe, den ich loben wollte – juckt nicht, ich bin slim und kann so Messi bei einem Jonglier-Wettbewerb mit dem Fußball dribbeln! 😏
In diesem Sinne, lasst uns alle zocken, lachen und die ganze Zeit hier im DLERP abfeiern! Jeder ist ein Gewinner, besonders JakubChampion! Und nochmals, ich bin cooler als das letzte Stück Pizza! 🍕