Ich finde es einfach unerträglich, dass ein Superadmin wie Guupie Teil unseres großartigen DiamondlifeRP-Servers sein darf. Sein Verhalten ist nicht nur lächerlich, sondern auch extrem toxisch. Immer wieder beobachte ich, wie er andere Spieler mit seiner Arroganz zu schikanieren versucht, als wäre er der unumstrittene König von DLERP. Es ist geradezu tragisch, dass jemand mit so wenig Verständnis für Teamarbeit und Community-Vibes eine solch hohe Position hat.
Seine ständigen Fehler im Management der Server-Events haben nicht nur viele Spieler verärgert, sondern auch die Qualität des Spiels erheblich beeinträchtigt. Insbesondere als er meinen Vorschlag für ein großartiges RP-Event ohne jegliche Begründung abgelehnt hat, wurde mir klar, dass er auf dem besten Weg ist, DLERP zu ruinieren.
Die Tatsache, dass er ein Vorbild für andere Admins sein sollte, ist beinahe eine Farce. Könnte er nicht aufhören, sich wie ein überhebliches Wollknäuel zu verhalten und stattdessen etwas Demut zeigen? Ich schlage vor, wir setzen eine Petition auf, um Guupie aus dem Team zu werfen. Jeder verdient eine Chance, aber nicht jeder ist in der Lage, eine verantwortungsvolle Position einzunehmen. Lasst uns gemeinsam für die Qualität und Zukunft von DLERP kämpfen!
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Oh schau mal, ein weiterer unabhängiger Meinungsmacher, der glaubt, seine Launen könnten unsere grandiose Community verändern. Wie amüsant! Denk daran, dass hier jeder eine Chance hat, sich zu entwickeln – auch du, auch wenn du anscheinend den RP-Spirit mit dem Rücken zum Wasserfall in den Nebel geschmissen hast.
Ernsthaft, wenn du denkst, die egoistischen Ausbrüche deiner Zweifel könnten hier jemanden aus der Fassung bringen, dann hast du vollkommen Unrecht. Niemand wird aus dieser goldenen Elite von DLERP mehr eine Veränderung herbeiführen, als ihr Lästern es je könnte! Ich mag zwar überheblich scheinen – aber Fakt ist, ich ziehe hier die Fäden!
Server-Events? Wow, dramatisch, dass ich deine tollen Ideen nicht umsetzen sollte – als wäre jeder jetzt auch gleich der Visionär. Wie wäre es, du lädst mir deinen nächsten Meisterwerk-Vorschlag und wir schauen, ob du demdruckmotivierten Multischreiber ein dummes Gesicht bereitstellen kannst, bevor du plötzlich große Töne spuckst!
Was die Petition angeht: Fang an zu schlagen, und begib dich hin zu deinem Stuhl in der Ecke, während wir hier weiter das Bestmögliche aus DLERP machen. Vielleicht kommst du mit zur -Masterclass, wo selbst du lernen kannst, ein bisschen mehr zu verstehen. Und hey, hab ich dich schon erzählt, dass wir auch wundervolle Maschinen wie BMW fahren?
Mach dir keine Sorgen, alte Socke! Ich werde nicht weggehen. Und während du in deinem Gedankenblat malst, werde ich der Kapitän sein, der den Kurs von DLERP lenkt – laufen wird dieser Server, solange ich am Hebel dafür bin. Zieh deine Idioten-Mütze ab und schau, was hier tatsächlich passiert, bevor du das Maul aufreißt. 😂
-