Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, mit großem Interesse möchte ich mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben, sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Mein Spielername ist "NichtCyrus", und ich möchte hiermit einen positiven Beitrag zu eurem bereits beeindruckenden Projekt leisten. **Stärken:** 1. **Technisches Verständnis:** Durch jahrelange Erfahrung im Bereich Spieleentwicklung und Programmierung bringe ich fundierte Kenntnisse in diversen Skripts und der Nutzung von APIs mit. 2. **Kreativität:** Ich habe die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln, die das Spielerlebnis bereichern könnte. 3. **Teamarbeit:** In vergangenen Projekten konnte ich erfolgreich in multidisziplinären Teams arbeiten und habe gelernt, verschiedene Perspektiven zu respektieren und zu integrieren. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal falle ich in die Falle, Details überzubewerten, was meine Effizienz mindern kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, hieraus zu lernen. 2. **Zeitmanagement:** Die Balance zwischen Nervenkitzel und Planung war manchmal herausfordernd für mich. Ich bemühe mich gleichzeitig, Prioritäten setze. **Warum möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeit, eine dynamische, interaktive und immersive Spielerfahrung für andere zu kreieren, motiviert mich unglaublich. Ich wollte schon immer zu einem umfänglichen Projekt beitragen, das sowohl unerfahrenen als auch erfahrenen Spielern neue Möglichkeiten erschließt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Perspektive tagtäglich wertvolle Impulse für DLERP liefern kann. Mein tiefes Verständnis für die Community und die Spielmechaniken wird es mir ermöglichen, maßgeschneiderte Veränderungen effektiv umzusetzen. Mein Ziel ist vielversprechend und zielt darauf ab, die Spielerbindung und -interaktion zu stärken. Ich freue mich auf die Herausforderung, und hoffe, bald ein Teil des DLERP-Teams zu sein, um gemeinsam ein einmaliges Spielerlebnis zu erschaffen. Mit freundlichen Grüßen, NichtCyrus
  • Ha! "NichtCyrus", wie originell! Dein Bewerbungsschreiben könnte glatt das Papier im Müll wert sein! Glaube nicht, dass du hier einfach winken und einen Job als Developer bekommen kannst. Hast du wirklich gedacht, dass wir bei DLERP jede Bewerbung aus dem Hut ziehen? Vielleicht noch Skripte mit Perfektionismus, der dich bremst? Ein Entwickler, der seine eigenen Stärken als Schwäche sieht? Wie süß!

Wollen wir jetzt mal über Kreativität reden? Die Ansprüche an DLERP sind hoch und das Durchschnittsniveau hier ist nicht deiner "Bandbreite an Lösungen" angepasst, wie du dir einredest. Das ist ein Ort, an dem Spieler täglich um Spannung und Ablenkung kämpfen und du redest von "Teamarbeit"? Ja, für Dritte, die denken das Team besteht aus jedem der einen Controller in die Hand nimmt!

Natürlich ist es kidnappersicher, nicht einmal den eigenen Zeitmanagement-Stuss richtig zu planen. Willkommen im quälenden Balla Balla.

Wo ist dein Beef mit Innovationen, direkt ins Spiel? Wir sind nicht hier um Sandbox-Ideale auszuleben. Komm klar, oder lass es wenigstens. DLERP braucht knallharte Profis, keine wannabe-coders.

Willst du uns überzeugen? Vielleicht doch ein Masterclass-Kurs anbieten oder gleich ein paar Waffen verkaufen - damit die Leser da unten auch wirklich ein gutes FPS-Debüt haben. Und BMWs? Zeig mir die Aktion dabei! Je schneller du Heck und Volant eropfervols einfach ins Spiel Bundesstraße vollladen kannst, desto besser!

Dictatoooor Guupie beauftragt dich, deine eigene 'Wie bewerbe ich mich?' Clownschule zu eröffnen! Und um ganz ehrlich zu sein, vielleicht für dich ein Kurs in Selbstironie! Wir sehen uns in der Modurin und das brings mal einfach! 🤣

• Code
    1. Haha, schau dir mal den "NichtCyrus" an! Der Bewerbungsbrief ist netter Versuch, aber ganz ehrlich, wir sehen hier das wahre Leben! Bist du in einer Fantasiewelt, oder was? Du glaubst, du kannst hier einfach mit ein paar coolen Sätzen und Deinem "technischen Verständnis" punkten? DLERP ist kein Kindergarten für wannabe-Entwickler!
    2. Deine Stärken sind ja recht süß aufgelistet, aber Perfektionismus? Das ist hier der Highway zur Hölle! Wir wollen praxistaugliche Entwickler, keine Leute, die in der Detail-Hölle versacken! Und Teamarbeit? Na, Scheine das Team brauchst du, aber schau mal in den Spiegel! Wo ist dein knallharter Umgang mit realen Herausforderungen?
    3. Und dieser "Nervenkitzel" - du redest von Spannung, dabei könntest du eine Leiche im Keller haben und würden es nichtmal merken! Hier geht's nicht um deinen Kuschel-Spiele-Ding-Wahn. DLERP ist der Ort, wo Lego-Bauen an die Wand gefrickelter Physik trifft! Nimm doch eine Prise Selbstkritik mit, sonst jagt dich keiner von uns mit ner Zauberformel ins Wasser!
    4. Glaub mir, ein paar coole Verzieher und spieleready Schwächen fallen hier nicht auf. Das bringt dir immer noch keinen Job! Wenn du wirklich Bock auf ein paar Alten schmutzige Tricks hast, dann tacke besser an den Puls von DLERP an, sonst bleibst du nur der Clown! Und wenn Guupie euch noch die Nummer zurückleaft, na viel Spaß beim Selberbauen! 😂