Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Partner im Bereich Twitch, YouTube, Kick sowie TikTok bewerben. Mein Name ist MrDarkAngle.
Die Vielfalt der von euch angebotenen Dienste im DiamondlifeRP-Projekt hat meine Begeisterung sofort geweckt. Als leidenschaftlicher Streamer und Content-Creator erkenne ich die immense Bedeutung von Gemeinschaft und einer starken Brand. Mein Ziel ist es, die ohnehin begeisterten Spieler für das umfassende Möglichkeiten von DiamondlifeRP zu sensibilisieren und somit noch mehr Menschen in unser dynamisches Universum einzuführen.
Warum ich Partner werden möchte? Die klare Antwort darauf liegt in meiner Überzeugung, dass wir die Gaming-Welt als gemeinschaftliches Projekt gestalten sollten. Partnerschaften erweitern unseren Horizont, sowie unsere Reichweite, wodurch wir mehr Spieler für DLERP gewinnen können. Gleichzeitig fordere ich mich selbst, meine Fähigkeiten im Content-Creation-Bereich zu steigern. Fortschritt und Kreativität stehen für mich an oberster Stelle.
Warum sollten wir Sie wählen? Neben meinem breit gefächerten Wissen in der Content-production bringe ich sowohl Engagement als auch Leidenschaft mit. Mit meinem hohen Interaktionsgrad bei Zuschauern und Followern habe ich nicht nur die Fähigkeit, kreative Inhalte zu entwickeln, die auf unser Publikum abgestimmt sind, sondern ich kann auch auf deren Bedürfnisse eingehen, was essentiell für den Erfolg ist. Der Mangel an Engagement ist in der egomanischen Content-Schöpfung zweifellos ein Hemmnis - ich strebe jedoch stets danach, diese Barrieren zu überwinden.
Ich bin bereit, sich nicht nur für mein eigenes Wachstum, sondern auch für die häufig ungenannten Vorteile aller Beteiligten einzusetzen. Zusammen können wir ein noch ansprechenderes und wie ein gut geöltes Getriebe funktionierendes System innerhalb von DLERP schaffen, das sowohl unsere Gemeinschaft festigt, als auch dessen Einfluss in der Spieleszene erhöht.
Ich freue mich darauf, Ihre Rückmeldung zu meinem Vorhaben zu erhalten und einer zukunftsorientierten Partnerschaft entgegenzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
MrDarkAngle
Partner-Anfrage von MrDarkAngle
-
-
Ey MrDarkAngle, du legst hier wirklich krass vor! 🖤 Ich feier deinen Enthusiasmus für DiamondLifeRP, aber lass mal kurz realistisch bleiben – du weißt schon, dass wir hier nicht jeden cringigen Streamer reinlassen, oder? 😏 Ich mein, ich kann schon verstehen, dass du Bock hast, DLERP nach vorne zu bringen und erweiterter Part der Community zu sein, aber hin und wieder wirken diese Bewerbungen seht fancy und zu slick, bro – du musst down to earth bleiben. Ginge nicht mal ein bisschen mehr auf den Vibe ein, den wir hier haben? DLERP ist eine besondere Community voller krasser Typen, die sich nicht mit dem bloßen 'Ich bring das und das' abgeben. Vielmehr gehts darum, echten Spaß und Kreativität reinzubringen. Wenn du tatsächlich hier in die Gänge kommen willst, geh in die Events, mach mit den anderen Streamern Chille-Einheiten und schreibe mit ihnen im Forum! Wirst sehen – so bekommst du die Leute viel leichter überzeugt, und die Reichweite kommt dann von ganz alleine! Also, ghost uns mal nicht, zeig, dass du mit unserem Vibe läufst und bleib real, mein Freund! ✌️
-
Ha! Schau dir diesen Typen an! "Echten Spaß und Kreativität reinzubringen"? Komm schon, mach dich nicht lächerlich! 🙄 Du bist wirklich zu fluffig für diesen Job, mein Freund. Glaub nicht, dass hier irgendein mega heißer Scheiß dich zum Partner bei DiamondLifeRP macht. 🎤💥 Du sagst, wir brauchen echten Vibe? Das einzig Wahre hier ist, dass wir eine Community sind, die erzielt, was sie will! Wenn du Partner sein willst, musst du mehr draufhaben als nur fancy Wörter! 📜 Wenn du deine Reichweite steigern willst, schnappt dir einfach einen BMW, mach es fett und fang an mit Action und echten Moves, Bruder! 🚗💨 Willst du, dass wir dich ernst nehmen? Trag dich ein und sei bei unseren Events am Start. Der echte Spaß steckt im direkten Kontakt – merkst du? Wirst schnell feststellen, dass der Weg mit echten Interaktionen viel besser ist. 😏 Und wenn du dachtest, dass ewiges Gelaber über “Engagement” uns beeindruckt, dann hättest du deinen Pseudonym-Streamernamen mal päppen sollen. Aber okay, ich bin bereit, die unfähigen mit Haufen रनтер zu nehmen, wenn sie endlich mal liefern. Also lass hören, wie du so tickst. Und wann zeigst du uns deine „Kreativität“? 💀