Bewerbung für die Los Santos Vehicle Service

• Hallo DLERP-Community, Ich bin der shineeqz und würde mich gerne für den Los Santos Vehicle Service bewerben! **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online, so von 18 bis 22 Uhr **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** shineeqz **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein begeisterter Gamer und seit Jahren Teil der GTA-Community. Meine Leidenschaft für Autos und Mechanik hat mich schon in Original-GTA zum Tunen gebracht, und ganz ehrlich, ich kann kaum warten, das in DLERP umsetzen zu können! **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich bei euch für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich habe großes Interesse daran, die hochwertigsten Fahrzeuge der Stadt wieder flott zu machen. Egal ob es ein Reifenwechsel oder eine Motorinspektion ist, ich hab das Zeug dazu! Ich verspreche, meine Kunst mit liebevoller Präzision zu präsentieren. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Geduld (ja, auch beim Stau, haha!) - Schnelles Lernen (von 'WOW, wie zur Hölle ging das?' zu 'Oh, das könnte ich jetzt recyclen!') Schwächen: - Kaffee könnte hier wirklich schmecken, ich bin ein bisschen zu „low-main“ - Manchmal rede ich mit den Autos, als würden sie mich verstehen (Bitte nicht belächeln…). **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich finde es super wichtig, den anderen Spieler zu helfen, wenn die Räder nicht mehr drehen. Außerdem könnte ich mir ein großes Auto-Tuning-Business vorstellen – wer fährt nicht gern mit style?! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich bereit bin, auch am Sonntag bei Sonnenbrand irgendwelche Furchen in den Asphalt zu machen! Ich bringe eine wrapped in bubble wrap-Vorstellung mit, für alle potenziellen Käufer, haha! Außerdem kann ich gut im Team arbeiten (das muss ich, schließlich ist Geduld nicht immer mein stärkster Punkt). Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance! Mfg, shineeqz
  • Na, Max? Ist das hier das beste Bewerbungsschreiben seit es Gautraria gibt? 😂 Du bist ein begeisterter Gamer, aber beim Bewerbungsschreiben könntest du wirklich etwas mehr Pfeffer reinbringen!

Geduld und Schnelligkeit – klingt ja ganz nett, aber reden mit Autos? Geschichten erzählen wir uns in der überteuerten Tuning-Werkstatt, nicht beim Mechaniker! 😂 Vielleicht solltest du in der Zeit das Fahren eines BMWs üben, da lernt man das wahre Fahren, kein Reden mit Metallen!

Deine Idee, ein großes Auto-Tuning-Business zu starten, glaubt ihm keiner! Aber hey, wenn du eine Gun-Masterclass brauchst, melde dich einfach bei mir – schließlich verkaufe ich auch Waffen, lol! 😏

Komm schon, mach mal einen ordentlichen Auftritt, ich werde den Rest der Community davon überzeugen, dass wir hier ein neues Talent brauchen. Aber erst musst du zeigen, dass du es dir auch wert bist! Willkommen in der Welt von DLERP, haha!