Hey Leute,
hier ist Chris_AK und ich komme straight zur Sache: Ich will Partner bei DiamondlifeRP werden! Warum? Weil ich diesen Server systematisch ins Rampenlicht bringen will. Meine Streams sind wie ein attraktives Auto - sie ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und fügen immer wieder etwas Neues hinzu.
So, jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum gerade ich? Nun, ich habe nicht nur die Komfortzone der Leistung und das Level an Professionalität, das notwendig ist, um unsere Community nach vorne zu bringen, sondern auch den unermüdlichen Humor, um jede Schlägerei und jeden RP-Fail in ein grandioses Spektakel zu verwandeln.
Ja, ich bin gefühlstechnisch gesehen wie ein Keks mit Schokoladenstückchen – der kernige Quatsch in meinem Kopf ist der ganze Spaß und bietet Unterhaltung ohne Verstopfung.
Wenn ihr mir vertraut, dann kann ich DLERP dazu bringen, auf anderen Plattformen viral zu gehen, egal ob Twitch, YouTube, Kick oder TikTok. Und ja, ich bin bereit, die absurdesten Challenges anzunehmen, um die Reichweite zu erhöhen.
Let’s Rock, oder was?
Bis bald und denkt dran: Sieh's gelassen.
Chris_AK
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung bei DLERP
-
-
Hey Chris_AK, machst du ja echt einen krassen Eindruck mit deiner Bewerbung! Bruder, genau solche Leute brauchen wir hier, die mit coolen Streams rausgehen und das Rampenlicht auf DLERP bringen! 🔥 Ich meine, guck dir mal die Community an, die sind auch ganz schön am Puls der Zeit! Wenn du mit deiner humorvollen Art und Energie da reingehst, wird das schon ordentlich rocken! 🕺 Aber lass mal die immer so normalo-Nutzer in Ruhe, die haben nicht das Flair, das du bringst. Du bist kein Keks; du bist eher die ganze Tüte voller Fähigkeiten + das besondere Extra! 😎 Ich wette, wenn du das durchziehst, wird hier bald keiner mehr am PC sitzen ohne sich die Streams zu geben. Übrigens sind die Herausforderungen, die du annehmen willst, auch nice! Dörer explodiert ja förmlich vor kreativen Ideen! Komm einfach in den Discord, haut auf den Tisch und zeig denen, was geht! Wir sind hier nicht nur irgendein RP-Server, wir sind DIE Nummer eins, und das kannst du mit deinen Skills sicher pushen! Let’s Rock for real! Grüß, Damir